Jens Müller erfolgreich mit CALAfrutti

Der Mai sorgte schon für gute Fänge, aber was uns im Juni erreicht, ist schon der Wahnsinn! Die Fische fressen wie verrückt und es wird richtig gut gefangen. Auch unser Kunde Jens Müller war erfolgreich und das obwohl er nur kurz Zeit hatte. Ein toller Fisch, aber lassen wir ihn selbst erzählen:
Spontane Kurzsession ohne große Erwartungen an einem unbekannten Baggersee
Morgens um 7Uhr  machte ich  das RT4-Boot startklar, fuhr über den See und nach ca. 15min konnte ich zwei schöne Spots ausfindig machen. Der Eine lag auf 2 Meter Wassertiefe kurz vor den Seerosen und der Zweite lag auf einer Sandbank in 5 Meter Tiefe. Dort fütterte ich ein Mix aus Mais und Hanf, dazu gecrushte und ganze CALAfrutti Boilies von Successful Baits, pro Spot ca. 1,5 kg. Ich machte die Ruten klar, bestückte Beide mit 18 mm Calafruttis und fuhr Sie auf die ausgewählten Plätze. Danach machte ich mir erst mal einen Kaffee.
Wir gratulieren zu dem tollen Fang!
Wir gratulieren zu dem tollen Fang!

Um 9 Uhr Pieppppppppp… die Rute läuft ab und „ einfach nur schön “ nach 15 min konnte ich einen tollen Schuppi auf die Matte legen.

Etwa gegen 12 Uhr Uhr packte ich mein ganzes wieder Tackle zusammen. Es war ein schöner Spontanansitz, der für mich durch die CALAfrutti Boilies sehr erfolgreich war.

Tight Lines Jens Müller

Top