Successful-Baits.de Facebook-Gruppenfischen

Am 12.08.2016 bis zum 14.08.2016 fand das 1. Successful-Baits Gruppenfischen am Dudenhofener See in der Nähe von Gießen statt. Die Organisatoren um Nils Oetjen, Marcel Behling und Hendrik Licha organisierten dieses Gruppenfischen via Facebook.

Die Organisatoren des Events
Die Organisatoren des Events

Die Teilnehmer konnten sich auch im Vorfeld über Facebook zu der Veranstaltung anmelden. Es wurden Teams gebildet und deren Startplätze ausgelost. So fand jeder den Weg an den See und letztendlich an seinen Angelplatz.

Angekommen !
Angekommen !

Es waren Teilnehmer aus vielen Ecken Deutschland angereist, um bei der Veranstaltung dabei sein zu können. Sponsoren, Angler, Kunden, Freunde und Angehörige die einfach Bock hatten vorbei zu kommen, waren gerne gesehen. Freitag war der Anreisetag an dem alle Teilnehmer unbeschadet den Weg zum See fanden.

Schnell, schnell die Ruten in den See.
Schnell, schnell die Ruten in den See.

Freitags wurden auch schon die ersten Fische gefangen. Am Samstagabend stand das große Grillen am Zentrallager der des Orgateams an. Christian Heymanns, Stefan Sprenger, Mark Voosen und einige andere waren auch angereist, um beim Grillen dabei zu sein.

Es blieb nicht viel übrig vom Grillen ;)
Es blieb nicht viel übrig vom Grillen 😉

Der Grillabend verlief feucht fröhlich mit vielen coolen Gesprächen, guten Erkenntnissen, TOP Essen (hier nochmal riesigen Dank an Michael Klug) und einer Menge Spaß. Die letzten legten sich kurz vor Sonnenaufgang auf ihre Liegen.IMG_0813

Am Sonntag war leider Abreisetag. Ihr kennt sie die Wochenenden, die immer zu kurz sind, doch vorab war Siegerehrung. Es gab jede Menge Preise zu gewinnen, denn die Sponsoren hatten eine Menge „springen“ gelassen, was unter das „Volk“ gebracht werden musste.

Der Preis für die weiteste Anreise
Der Preis für die weiteste Anreise, Hans Basler und John, Klasse Männer !
Der Preis für das lustigste Team
Der Preis für das lustigste Team, Stefan Mauroff und Nils Schäfer

 

Der Preis für den schwersten Fisch, Frank Hagedorn und Sven Homann. Good Angling !
Der Preis für den schwersten Fisch, Team Hagedorn und Homann

Das Team Successful-Baits dankt allen Sponsoren, Organisatoren, sowie dem Bertreiber des Sees Horst Stenger, für die Möglichkeit dort fischen zu können, Michael Klug für das vorzügliche Essen und das Beste zum Schluss, natürlich allen Teilnehmern der Veranstaltung.

Wir sagen ALLEN vielen Dank und bis zum nächsten Jahr….

Es gab Preise für:

Der größte Fisch   

Lustigstes Team

Längste Anreise   

Frank Hagedorn  und Sven Homann mit einem 15 kg + Spiegler

Stefan Mauroff und Nils Schäfer

Hans Basler und John

  • Die restlichen Preise wurden unter den Teilnehmern verlost.

Liste der Sponsoren:

  • Successful-Baits. de                         Christian Heymanns
  • Carpleads.de                                       stellv. Stefan Sprenger
  • Carpspot.de                                         stellv. Hendrik Licher
  • BivyBitch.com                                     Stefan Sprenger
  • PinPoint-Hooks.de                            Marc Voosen
  • AwA = Anglers with Attitude         Branko Falkental
  • fishermensplace.de                          Horst Stender

 

Cassi gönnt sich Ruhe
Cassi gönnt sich Ruhe
13987935_10205208211965074_1012529459_o
Frank Hagedorn mit dem größten Fisch des Events 15 kg + …. Good Mate 😉
IMG_7495
Wir hatten Spaß 😀

IMG_7457

IMG_0742
Nicht nur die Segelboote hatten Schlagseite, sondern auch so mancher Teilnehmer….
IMG_0733
Probeliegen?!
IMG_0699
Sangria eisgekühlt, TOP!
IMG_0712
Meistergriller !!!
IMG_0726
Der Sangriafrachter ging um…….
IMG_0773
Bischen was zu gucken gab es auch 😉
IMG_7497
Abends wurde nochmal die Ruten neu gelegt….
IMG_0792
dann wurde es gemütlich….
IMG_7498
Selfi-Time… da mich sonst keiner fotografiert 🙂
IMG_0815
Bis sehr spät in die Nacht wurde gefachsimpelt…..
IMG_0819
BivyBitch mit Rebelcell Batterien und Successful-Baits Humpen
IMG_0820
Preis für den größten Fisch
IMG_0822
Carpleads leiß richtig was „Springen“ ….
IMG_0823
AwA – Angelrs with Attitude
IMG_0824
Carpspot war auch vertreten.
IMG_0826
Pinpoint Hooks Mark Voosen war persönlich vor Ort
IMG_0846 - Kopie
Lustigste Team um Stefan Mausolff

IMG_0702

IMG_0707

IMG_0713

IMG_0727

IMG_0728

IMG_0731

IMG_0745

IMG_0753

IMG_0757

IMG_0764

IMG_0765

IMG_0768

IMG_0775

IMG_0783

IMG_0790

IMG_0793

IMG_0794

IMG_0797

IMG_0818

IMG_0821

IMG_0825

IMG_0837 - Kopie

IMG_0863 - Kopie

IMG_0891 - Kopie

IMG_0902
Danke, an alle die dabei waren und mitgewirkt haben.
Top