Successful Baits on Tour

 

Hallo liebe Blogleser,

Am Osterwochenende fand an einem Privatsee im Main Kinzig Kreis das Forumsangeln von Karpfen Spezial statt. Ich war seitens Successful Baits dabei und verbrachte schöne Stunden mit den Jungs am Gewässer. Hier nun einige Impressionen des Events

Der Name war Programm bei diesem Event

 Bei durchwachsenem Frühlingswetter fanden sich 10 Karpfenangler aus dem Internetforum Karpfen Spezial zusammen um über Ostern zusammen zu fischen und sich auszutauschen. Die Promopakete von Successful Baits waren hier eine willkommene Osterüberraschung und bei dem ein oder anderen wurden die Boilies gleich Fieldgetestet.

Promopaket aus dem Hause Successful Baits

Fachgesimpel mit Gleichgesinnten
der beste Grillmeister aus Wetzlar

 Geparkt wurde direkt am See, Luxus pur!!!

Die Stuttgarter Jungs waren die Härtesten, 3 Tage ohne Sonnenschein im finstersten Eck des Sees. 

auch Amor mein Hund hatte seinen Spass mit den vielen Streicheleinheiten.

leider ging der Fisch verloren, Bootsdrill im Unterholz….

Ostereier suchen mit Kids inclusive, bei schönstem Ostersonntag Sonnenschein

alles wurde probiert, pimp my bait, Scoberry ummantelt a la Stuttgart!!!

ach soooo, Fische gefangen wurden ja auch, Wilandoo mit schönem Schuppi….

und ein süsser Kleiner

und noch ein Schöner, wer kann der fängt, sogar noch mehr Fische konnte er überlisten!!!

Lagerfeuerromantik am See.

Alles in Allem ein tolles Event mit vielen netten Leuten, jeder hat dem anderen geholfen und jeder hat sich mit dem anderen gefreut wenn ein Fisch lief, denn leider hat nicht jeder gefangen, was eigentlich mein Ziel war….

Dies ist es was Karpfenangeln ausmacht, an diesem Wochenende war kein Neid und keine Missgunst zu erkennen, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Ich habe neue Freunde gefunden und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal zusammen am Wasser.

Ich konnte leider keinen Karpfen überlisten, aber es kommen auch wieder bessere Tage.

Liebe Grüsse und ich hoffe auf wärmere Tage

Carsten

 

 

 

 

 

 

Top