Fotocontest 2013

Es geht wieder los! Die Messen sind vorbei und auch wenn weite Teile Deutschlands noch in Schnee und Eis versinken, erreichen uns erste Fangmeldungen von Freunden und Kunden. Zeit für uns den beliebten Fotocontest von 2012 zu wiederholen!

Wie im letzten Jahr bieten wir unseren Kunden wieder die Möglichkeit bei Facebook oder im Successful Baits Blog Bilder von ihren Fängen zu zeigen und damit tolle Preise zu gewinnen.

Ab April 2013 wird wieder jeden Monat gesammelt und zum Ende des Monats wird ein Sieger bekanntgegeben.

Es zählen hier nicht die Größe des Fisches oder das Gewicht, hier geht es einfach um tolle Fotos welche ihr von euren Fängen habt.

Überrascht uns, zeigt uns andere Blickwinkel, lasst eurer Kreativität freien lauf und setzt euch und den Fang gut in Scene. Vielleicht auch gekonnt mit einem unserer Produkte auf dem Bild, wir würden uns freuen.

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach, fangt einen Fisch mit Ködern aus dem Hause Successful Baits, lasst euch mit diesem Fang ablichten und postet das Bild mit Angabe des Köders in der Gruppe von Facebook oder auf unserem Blog.

Facebook : https://www.facebook.com/groups/Successful.Baits/

Blog: http://successful-baits.de/Fotocontest/

Wir freuen uns auf eure Bilder

Team Successful Baits

Top