Unterwegs mit der Feederrute ….

Da mich leider immer häufiger der Zeitfresser plagt, habe ich im letzten Jahr eine alte Leidenschaft wieder neu entdeckt die mir sehr viel Spaß und auch eine Menge schöner Stunden am Wasser beschert hat.

Bei uns noch nicht so wirklich populär aber so langsam schwappt die Welle der Methodfischerei aus England auch auf den Kontinent rüber. Einige Dinge habe ich in meinen letzten Berichten schon beschrieben und während dieser Zeit mich auch weiter mit den Bereichen Futter … Köder und Methoden auseinander gesetzt. Aus dem Grund möchte ich denen die auch gerne mit der Feederrute unterwegs sind einige unserer Produkte einmal etwas näher bringen.

Als erstes sind da die neuen Minibolies ! Diese werden von uns in X verschiedenen Sorten hergestellt und dienen in erster Regel als reiner Hakenköder. Diese kann man einzeln am Haar fischen oder aber auch mit diversen andern Dingen kombinieren (z.B. Fake Mais oder Pellets). Weiter im Programm gibt es die neuen „Ready to use“ Mixe die neu in unserem Portfolio sind. Eine wirklich super Sache wenn’s mal schnell gehen soll. Man kann den Mix in Methodbleien und Futterkörbchen anbieten sowie auch mit diversen PVA Produkten, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Tüte auf und los geht’s! Diese Mixe gibt es auch in der „Standardversion“ zum selbst an mischen.

Für die nähere Zukunft planen wir ebenfalls unser „Pellet Range“ noch weiter auszubauen! Dies bedeutet das die Palette breiter wird und wir auch einige Sorten entwerfen die bereits von uns vorbehandelt werden. Also, ihr dürft weiter gespannt bleiben, denn wir stehen nicht still und sind immer auf der Suche nach neuen Produkten die uns für die Ausübung unser aller Hobby das Angeln wieder einen Schritt nach vorne bringen …

Anbei ein paar Bilder die ich bei meinen letzten besuchen am Wasser geschossen habe … ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit unseren Produkten!

Marcus

Top