April April

So kennt man uns!
Wo sind sie denn ???

So…… Messestress vorbei…. also, Ich….sorry (musste sein) wir angeln auch!
Für Max-Rüdiger,Willi,Thomas und alle anderen die uns mögen, oder auch nicht.

So los gehts . Ab ans Wasser!
Im Gepäck hatten wir nicht nur unseren neuen Krill BP, nein wir haben auch auf unsere Klassiker Red Spice Fish und Holli Rhone gesetzt.
Trotz der miesen Wetterverhältnisse und der niedrigen Wassertemperaturen von ca.10 Grad (eigentlich für diese Jahreszeit zu wenig) haben uns endschieden einige Tage vorzufüttern.

Hütte steht!
Location ist alles. Wo laufen sie denn?
Die Fallen sind gestellt.
Das geht ja gut los....

1:0 für Red Spice Fish.

Klein aber fein. Da lacht das Herz!

Krill BP gleicht aus!!!

Halbstarker Schuppmann davon folgten noch unzähligen

Die Erste Aprillwoche ging schnell zuende. In dieser Woche konnten wir nur 3 Nächte am Wasser verbringen. Das Ergebniss war 12:11 Für Krill BP!
Fürs nächste Wochenende hatte sich Besuch angemeldet und der kam auch prombt. Gucks du Junge!!!!

Der Besuch aus Maaskantje. 60 Kilometer sind für Mofa und Manta kein Thema.

Junge die Fische werden grösser Muschi!!!

Chineeeessse! Wat Bami und Kropoek. Hau Rein!!Verrückter Mongo!!!??
Dat is verdammt nochmal ein Guter....... Junge!!!!

Unsere Freunde hatten noch einen „wichtigen“ Termin in Schijndel.
Nachdem wieder Ruhe am Wasser eingekehrt war, habe wir für unser leibliches Wohl gesorgt. Nicht ohne kleine Zwischenfälle.

Schritt 1: Kocher in Brand stecken!
Schritt 2: Flammenhöhe einstellen
Schritt 3: Totlachen!!!!
Fische am Platz

Die nächste Nacht sollte Ereignissreich werden.

Geht doch!!
Ein alter Bekannter
Noch weiter vorhalten ging nicht. Ich kann nur Kleine!

Leider brachte die Nacht für den ein oder anderen nicht nur Erfreuliches.
Beim Versuch einen der vielen Halbstarken Fische im Kescher zu lösen, kamen wir zu der Erkenntnis Korda Kurv Shank „Greift“!!!!!

Das Operationsbesteck liegt schon bereit.

Operation gelungen, Patient tot!!!

Der Herr Medizinalrat Lacht

Auch nach dieser Aktion bissen die Fische munter Weiter.
Für einen lieben Freund: Zunge raus sieht scheisse aus.
Der kann echt nur Kleine.

Schmerzensgeld. Bäääämm!!!!
Der Gerät.

Dies ist ein kleiner Auszug aus unserer Fischerei. Durch unseren Zweitjob im Laden und auf den Messen fehlt uns leider oft die Zeit aber wir geben uns Mühe in Zukunft etwas mehr von uns zu berichten.
So kennt ihr uns jetzt auch.

Wir sehen uns im Laden!
Gruss Frank und Frank

Top