Onlinemagazin 12ft. mit dritter Ausgabe online

Für Desktop-PC, Tablet und Smartphones. twelve ft. ist auf allen Geräten lesbar und kostenlos!

Nachdem in Ausgabe zwei unglaubliche große Fische zu sehen waren, musste in der dritten Ausgabe wieder etwas Spektakuläres passieren. Diesmal waren auch wieder große Karpfen im Magazin, doch das Besondere an der dritten Ausgabe war, dass es eine Ausgabe komplett bei Nacht war. Neben bekannten Gesichtern der deutschen Karpfenszene, war auch ein alter Bekannter zu sehen. Wulf Plickat gab in Text- und Bildform ein paar geistreiche Anekdoten preis und glänzte mit Kurzgeschichten und atemberaubenden Fotos. Auch die anderen Autoren, Interviewpartnern und Featuregäste lieferten tolles Bildmaterial.

Die dritte Ausgabe - sie ist schwarz
Dicke Fische dürfen nicht fehlen
Bekannte Gesichter im ganzen Magazin

Wer die Ausgabe noch nicht gesehen hat, oder gar noch nie etwas vom twelve ft. Carpfishingmagazine gehört hat, sollte sich einmal durch die ersten drei Ausgaben klicken, lesen, Fotos gucken und die Eindrücke aufnehmen.

>> AUSGABE DREI

Nicht nur das Magazin ist kostenlos zu lesen, auch eine Stickeraktion bringt euch auf dem Postweg coole twelve ft. Aufkleber.

Top