Der VNX+ im Summer Sale

Sommer, Sonne, Kokos und Vanille! Was hier klingt wie eine Pina Colada am Sandstrand ist in Wirklichkeit unser VNX+ Summer Sale, denn dieser geniale Kohlenhydratköder mit einem Hauch Kokos und Vanille ist der perfekte Begleiter für die warmen Monate und ab jetzt für 2 Wochen im Angebot.

Der VNX+ ist nicht mehr wegzudenken und zu Recht gehört er zu einem unserer Topseller. Schon sehr früh, genau gesagt 2015 und damit lange vor dem Trend der letzten Jahre, haben wir einen Köder entwickelt, der ein reiner Kohlenhydratboilie ist und dessen mächtigsten Zutaten verschiedene, fermentierte Getreidesorten sind. Abgerundet mit einem sehr hochwertigen Corn Steep Liquor und verfeinert mit einem speziellen Vanille und Kokos Aroma, hat dieser Boilie in den letzten Jahren sehr viele und auch sehr große Fische gefangen.

Wesley Crauwels, Simon Gehrlein und Sebastian Spindler setzen sehr häufig auf den VNX+ in ihrer Angelei!

Was macht ihn so besonders? Es gibt kaum etwas, was an diesem Boilie nicht besonders ist. Wir haben ein ganz spezielles Vanillearoma entwickeln lassen, das eine tolle Süße, einen runden Geschmack und einen wirklich schönen Geruch mit sich bringt. Die enzymatisch aufbereiteten Kohlenhydrate machen den Boilie sehr besonders und auch beim CSL (Corn Steep Liquor) haben wir nicht irgendeinen Zukauf aus der Angelbranche getätigt, sondern sind gezielt an die Produzenten herangetreten, um ein auf unser Vorhaben abgestimmtes Produkt zu bekommen! Die vielen einzelnen Komponenten des VNX+ machen ihn zu einem abgefahrenen Gesamtkonzept, das von A bis Z durchdacht ist und der Erfolg unserer Kunden zeigt uns, wie gut dieses wirklich ist. Egal ob Instant oder auf Langzeitfütterplätzen, der VNX+ räumt einfach ab!

Wir haben eine Auswertung der letzten 2 Jahre gemacht und dabei festgestellt, der VNX+ als Ready Made in 18mm ist über die Sommermonate einer der meist bestellten Boilies in unserer Kundschaft, also bei euch. Wir wollen euch etwas Gutes tun und euch auf die Sommerzeit vorbereiten und daher haben wir ein 20Kg Angebotspreis auf den VNX+ Ready Made in 18mm im Shop. Das Ganze läuft bis zum 30.06. bzw. solange der Vorrat reicht!

Hier geht es zu dem Angebot: https://shop.successful-baits.de/VNX-Fertigboilie-Sommer-Angebot-20kg-18mm

Warum ist der VNX+ im Sommer so beliebt und auch von Vorteil? Werfen wir mal einen Blick in unseren geplanten Boilieratgeber: Gerade in den Sommermonaten und bei hohen Wassertemperaturen setzen viele auf reine Kohlenhydratboilies und das nicht ohne Grund. Benötigt der Fisch nach der für ihn anstrengenden Laichzeit schnell verfügbare Energie, so ist in den Sommermonaten bei hohen Wassertemperaturen leicht verdaubare Kost angebracht. Warum ist ganz einfach erklärt: Ein hoher Nährwert wie Beispielsweise bei unserem PFX66 sättigt den Fisch nicht nur schnell, er kann auch mit seinem hohen Proteingehalt eine Gefahr für die Fische werden. Der Fisch muss die durch die Proteine aufgenommenen Stickstoffe loswerden und beim Verstoffwechseln der Proteine, wird über die Kiemen Ammoniak abgegeben, was grundsätzlich erst einmal kein Problem darstellt. Trifft jetzt dieses Ammoniak aber auf einen hohen Wasser Ph-Wert und hohe Wassertemperaturen, wie sie für den Sommer typisch sein können, so entsteht daraus für den Fisch ein toxisches Ammonium. Kurz gesagt, der Fisch kann sich dadurch selber vergiften bzw. schädigen.

Bei hohen Wassertemperaturen ist man also gut bedient, Proteinarmes und nicht hoch verdauliches Futter zu verwenden, also reine Kohlenhydratköder oder Köder mit einem hohen Anteil an Kohlenhydraten. Diese haben eine schnelle Darmdurchlaufzeit, was auch dafür sorgt, das der Fisch schnell wieder Appetit bekommt und eure Erfolgschancen zusätzlich steigen. Unser Tipp für den Zeitraum Juli bis September, der VNX+

Hole noch mehr aus dem VNX+ heraus, nutze die Range! Der VNX+ hat durch seine Inhaltsstoffe eine sehr attraktive Basis, doch da geht noch mehr! Werfen wir einen Blick in die Range, in welcher sich u.A. das VNX+ Liquid befindet, welches als Basisflüssigkeit reines und sehr hochwertiges CSL nutzt. Corn Steep Liquor ist ein Fermentprodukt, genauer gesagt ein Nebenprodukt der Nassvermahlung von Mais. Es handelt sich um ein zähflüssiges, säuerlich riechendes Konzentrat aus Maisschalen, das Aminosäuren, Vitamine und Mineralien enthält und eine anziehende Wirkung auf die Karpfen auslöst. Zusätzlich haben wir dem Liquid noch das cremige Vanille/Kokos Aroma hinzugegeben und Betain darin gelöst. Es eignet sich hervorragend zum Übergießen der Boilies, da das Liquid eine attraktive Schicht um den Köder legt, welcher bei Kontakt mit Wasser eine visuell sichtbare Wolke bildet und die Attraktoren schnell an die Umgebung abgibt.

Als Hakenköder empfiehlt es sich, zu den neuen und überarbeiteten Coated Hookbaits zu greifen. Dieser Hakenköder besteht aus einem normalen Boilie, welcher mit einer hoch attraktiven Hülle ummantelt wurde, die vor Attraktoren nur so strotzt und die im Wasser sofort beginnt zu arbeiten. Neben fressstimulierenden Substanzen wie Buttersäure, Betain, Superstim und einem hochwertigen Sweatner, findet sich auch das Fermentgetreide in der Ummantelung wieder. Attraktiver kann ein Hakenköder nicht sein!

Und wer keine großen Probleme mit Weißfischen hat, der sollte zu dem VNX+ Boilieteig greifen. Dieser rohe Boilieteig in der praktischen 1 Kg Stange beinhaltet alles was den VNX+ so wertvoll macht in seiner reinen Form. Keine Frage, Teig ist und bleibt einfach das attraktiveste Futter, was es gibt und kann als Beifutter ein echter Garant für den schnellen Erfolg sein.

Die komplette VNX+ Range ist perfekt auf den Kohlenhydratköder abgestimmt und jeder findet hier für seinen Angelstil noch zusätzliche Produkte, welche definitiv von Vorteil sein können. Vom Stickmix über die Basemix Wafter und Pop Ups, hin zum Bait Aktivator, das Liquid, der Teig, der iD Shot, Hard Hookbaits und die Coated Hookbait, es bleiben keine Wünsche offen.

Einer von insgesamt 8 uns bekannten 30Kg+ Fischen, welcher der VNX+ gefangen hat!
Top