Wir gehen in den Herbsturlaub!

Leute ihr seid der Hammer! Es gab einiges zutun, und jetzt haben wir die Zeit der Herbstangebote hinter uns gebracht. Nun folgt für uns eine Phase, um uns auf die Messesaison vorzubereiten und natürlich auch um kurz einmal durchzuatmen.

Hier also die wichtige Info an Euch:

Ab Freitag, den 11.10.2019 um 14 Uhr (nach Ladenschluss) starten wir in einen 1-wöchigen Herbsturlaub. Die gesamte Firma (keine Produktion, kein Versand, kein Laden, kein Telefon- oder Mailkontakt!) bleibt ab diesem Zeitpunkt bis Montag, den 21.10.2018 um ca 7 Uhr geschlossen. Ab 8 Uhr ist der Versand wieder am Start und die Produktion läuft wieder.

Alle Bestellungen, die vor Freitag, den 11.10.2019 bezahlt werden, werden noch versendet, der Rest geht Montag ab dem 21.10.2019 raus!

Genießt Eure Herbstzeit und fangt was! Tight Lines!

Top