Verstärkung aus Österreich

Wir verstärken uns in Österreich und holen Dominik Aschauer als neuen Teamangler. Dominik ist 27 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Krems an der Donau in Österreich. Zu seinen bevorzugten Gewässern zählen die Donau-Auen. Besonders die Altarme und Auteiche haben es ihm angetan.

 

Für uns ist Dominik ein sehr wichtiger Mann in Österreich. Er wird uns online, wie auch auf Messen mit seiner Manpower unterstützen. Wir freuen uns Dominik als Teamangler gewinnen zu können. Uns ist es wichtig, dass uns Jungs unterstützen, die 100% Vertrauen in unsere Produkte haben.

 

Nur dann sind sie richtig fürs Team und unser Unternehmen! Auf die Frage, warum Dominik den Schritt ins Team geht, antwortet der sympathische Österreicher nur: „Hochwertige Zutaten. Gleichbleibende hohe Qualität. Unkonservierter Freezer Baits und eine abgestimmte individuelle Zusammensetzung aller Köder. Das Alles bekomme ich bei Successful Baits und vertraue deshalb schon seit Jahren auf die Köder von Christian!

Noch mehr Fotos und Informationen bekommt ihr auf der Teamseite von Dominik!

 

 

 

Top