Get Started …

Seid dem letzten Jahr schlummern immer noch einige Restbestände an Futter in meinem Keller die langsam an den Fisch gebracht werden wollen. Das Wetter ist aktuell ja nun wirklich ein Wechselbad der Gefühle und die Frühjahrstemperaturen kommen auch nicht aus dem Keller. Die Fangmeldungen sind bis dato auch nicht das gelbe vom Ei! Aber egal … die Fische müssen ja irgendwann mal was fressen. Mein Vertrauen in unsere neue „Mussel Insect“ Range ist in diesem Fall einfach ungebrochen. Im letzten Jahr haben diese Köder mir eine Menge schöner Stunden am Wasser besorgt und die Karpfen lieben diese Pillen. Dazu werde ich nur wenig Futter verwenden was ich in PVA – Beuteln anbieten werde. Eine wirklich feine Sache sind in dem Fall die neuen „Ready to use“ Stickmixe. Für das Wochenende haben die Wetterfrösche endlich besseres Wetter angesagt, wobei ich hoffe dass die Fische endlich auch bessere Laune haben. Mal wieder die Bissanzeiger heulen hören  …. jo datt wär schön … aber seht selbst!!!

Die Köder meines Vertrauens ... allseits beliebt ... immer wieder gerne genommen 🙂
Der erste Mussel Insect Liebhaber ....
Klein aber fein ... ein Mussel Beauty

Grootjes Marcus

Top