Herzlich Willkommen Marcel Behling

Da ist er, der erste Neuzugang 2016. Nachdem Marcel schon im letzten Jahr viel hinter den Kulissen für uns getan hat, freuen wir uns, ihn offiziell im Team begrüßen zu dürfen. Wer Marcel ist und was er so treibt erzählt er euch in einer kurzen Vorstellung selber. Herzlich Willkommen Marcel!

Hallo,

mein Name ist Marcel Behling, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Herzen Hessens, genauer gesagt aus der schönen Stadt an der Lahn, Gießen.

Meine anglerische Laufbahn begann im zarten Alter von 7 Jahren.

DSC_1035-768x512

Damals bin ich durch einen Freund zum Angeln gekommen.
Wir angelten zusammen an kleinen Bächen und Teichen auf Forellen und Rotaugen, ganz klassisch eben.
Im Alter von 12 Jahren absolvierte ich meine Fischerprüfung und trat einem regionalen Angelverein bei.
Dort lernte ich damals auch die ersten Karpfenangler kennen.
Ich war sofort infiziert von dieser Angelei und mir war klar, wo die Reise hingehen wird.
Als ich dann noch meine ersten Erfolge in Form von Fischen verbuchen konnte, war es um mich geschehen.
Ich investierte mein gesamtes Taschengeld in Tackle und Futter und verbrachte meine Schulferien und Wochenenden seitdem nur noch am Wasser.
So nahm alles seinen Lauf und seit nunmehr 15 Jahren fische ich speziell und gezielt auf Karpfen,
bis heute.

Bild-8-768x512

Zu meinen favorisierten Gewässern gehören mittlere bis grosse Stauseen, aber hin und wieder zieht es mich auch an das wilde Wasser der Flüsse oder an kleinere Teiche und Weiher.
Ich bin der Meinung, ein guter Karpfenangler sollte Erfahrungen an allen Gewässertypen sammeln, denn kein Gewässer ist gleich und somit jede Vorgehensweise eine andere.
Das Gesamtpaket aus Erfahrung, Ehrgeiz und dem ständigen Gedanken über sein Handeln machen, formt den konstant erfolgreichen Karpfenangler.

Meine Freizeit verbringe ich ausschliesslich am Wasser, denn Zeit ist der wohl der wichtigste Faktor beim Karpfenangeln.
So komme ich auf Durchschnittlich 150 Nächte im Jahr.
Ich bin offen für neues und gehe mit der Zeit, denn Routine bedeutet Stillstand und das möchte ich vermeiden. Gerade bei unserer Angelei ist die stetig wachsende Industrie und die damit verbundenen technischen Möglichkeiten, sehr spannend zu beobachten und ich möchte alles einmal ausprobiert haben. Was letztendlich einen festen Platz in meiner Tacklebox findet, entscheidet sich dann je nach Erfahrung ob positiv oder negativ.

22-kg-Graser-768x467

Ebenso wichtig ist es, gutes und qualitativ hochwertiges Futter, in das man vollstes Vertrauen hat, zu verwenden.

Mit der Produktrange von Successful Baits habe ich für jede Situation immer das richtige Futter parat, auf das ich mich voll und ganz verlassen kann.
Schon zu meinen Anfangszeiten als Jungangler überzeugte mich die Qualität der Köder.

Successful Baits ist die wohl bekannteste und innovativste Firma der Republik wenn es um Köder geht, umso mehr freue ich mich darauf ab sofort Teil des Teams sein zu dürfen. Ich blicke einer langjährigen und guten Zusammenarbeit entgegen.

Ich stehe Euch selbstverständlich gerne für alle Fragen rund um die Produktpalette von Successful Baits, sowie zu Fragen rund um das Thema Karpfenangeln jederzeit zur Verfügung.

Ich wünsche allen Kunden und Freunden eine erfolgreiche Angelsaison 2016.

Cheers
Marcel Behling

Top