Kurzes Urlaubsupdate ….

Tja so ist das, meistens kommt es anders als man denkt! Eigentlich hatte ich geplant mit meiner Freundin ein paar nette Motorradtouren durch die Lande zu gestallten aber bei meinem Moped hatte sich das leider durch eine defekte Zündeinheit erst einmal erledigt. Na ja und was macht man dann … klar … Mann fährt Angeln zur Freude der Freundin 😀

Aus den geplanten Zweiradausflügen wurden denn Ausflüge an den See und was ich dort so getrieben habe könnt ihr auf den folgenden Bildern betrachten.

Es begann kurz vorher mit dem Geburtstag von meinem langjährigen Kumpel Stefan, klar wurde natürlich am Wasser celebriert!

Der Abend kommt … Johny Walker geht 😀


Da wir dort  kein Grill anwerfen durften haben wir uns auf Fondue geeinigt 😉

Der erste Fisch kam in den frühen Morgenstunden ….

Danach war erst einmal Funkstille und dann folgte ein Doppelrunn den Stefan in sein zweites Geburtstagsgeschenk umwandelte 😉

Es freut einen immer wieder mit zwei guten Kumpeln einen schöne Session am Wasser erlebt zu haben … wird auf jeden Fall wiederholt 😉

Als nächstes zog es mich einige male mit dem Methodfeeder an eines unserer kleinen aber feinen Vereinsgewässer …. ich liebe diese Art des Fischens … wenig Tackel und flexiebel bleiben!

Jetzt komme ich endlich mal in den Genuss meine Method Bundels an den Fisch zu bringen …

Auch meinen Kostgängern scheint es zu schmecken 😀

So wird’s gemacht …. ich fische meist kleine Dumbels oder 10mm Hailbutpelltes am Baitband!

Das Resulat endet meistens in sowas hier 😉

Aber es kommt noch besser!!!

Das Wetter war schön und es trieb mich und meine Freundin an den See. Ich hatte ja noch die Aufgabe für den Chef seine neuste Kreation der Boilieschmiedekunst am Wasser zu testen … das hab ich auch gemacht … allerdings artete dies Zeitweise in ein wenig Stress aus wie in den flogenden Bildern zu sehen 😉

Es war eine wahre „Fangorgie“!!!!


So das war’s …. die Biester hatten es Tatsächlich geschaft mich komplett leer zu fressen!

Danke noch mal an meine Fotografin Melli … ich weiß du hattest später keinen Bock mehr Fische zu fotografieren und wolltest nur noch pennen 🙂

Der Köder zum Erfolg …. es hat was mit „Krill“ zu tun …. mehr wird noch nicht verraten aber die Fische mögen es wie man sehen konnte!!!!

Sodele … bald ist mein Urlaub am Ende und ich mach mich jetzt auf an’s Wasser …. Westwind und Nieselregen …. da geht noch was 😉

LG vom Teamchefe



Top