Minni macht’s Möglich …

Da die warmen Tage bis dato ja etwas auf sich warten lassen habe ich mich kurzfristig
entschlossen bei dem schönen Wetter für ein paar Stündchen an’s Wasser zu fahren. Flugs die Klamotten gepackt, noch etwas Futter zusammengewürfelt, geht’s ab an
den See!
Im Gepäck die neuen 12mm Mini Pop up’s … diese sollten eine Chance bekommen einen Fisch an Land zu bringen!

Die neuen 12mm Popis

Mit ein wenig Partikel Mix und Pellets sollten diese für schnellen Erfolg garantieren. Ich biete die Pop up’s ca. 4cm über dem Grund an mit einer einfachen Montage
ohne viel Zip und Zap.

Der Erfolg sollte nicht lange auf sich warten lassen den schon kurze Zeit später jubelte mein Bissanzeiger das alte Lied … Fish on 🙂

Die Taktik hatte Erfolg … und das Resultat kann sich sehen lassen!

Das Rezept zum Erfolg …

– Mini Pop up’s Bubble Gum und Ananas
– Partikel Mix : Hanf, Weizen, Maisbruch und 6mm Hailbutt Pellets
– das ganze mit flüssiger Melasse und Tigernussmilch verfeinert damit die Pellets sich
damit vollsaugen können

In dem Sinne wünsch ich euch „Success …“ bis zum nächsten mal in diesem Kino 🙂

Marcus

Top