Night shift ….

Ich sitze gerade bei meiner ersten Tasse Kaffe und lasse die letzte Nacht noch einmal Reveu passieren … das heiße Wetter lässt langsam nach und bei milder Ostwetterlage und leichtem Regen kommen die Fische wieder in Fresslaune! Nicht nur die Fische fangen wieder konstant an zu beißen nach dieser langen Hitzeperiode … auch ich hatte bei dem Wetter in den letzten Wochen keine Lust mich an’s Wasser zu quälen! Ich muss sagen die neuen Pillen laufen ganz gut … und das Konzept unseren Scoberry Mix mit einigen Abänderungen von süß auf fischig umzustellen ist aufgegangen! Die neuen Boilies arbeiten sehr schnell durch die darin enthaltenen Pellets und auch die weiteren Additive scheinen ihre Wirkung voll und ganz zu entfalten. Ich denke das wir euch bis zur beginnenden Messesaison wieder ein Produkt vorstellen können welches durch unsere Teammember auf Herz und Nieren getestet wurde.

Ihm sind sie anscheinend gut bekommen und er ließ sich in der letzten Nacht dazu überreden meiner Matte einen kurzen Besuch abzustatten 😉

In dem Sinne … we keep you informed !!!!

Top