Erfolg im Juli – Das Team berichtet

Unsere Teamangler waren den Sommer über erfolgreich und konnten coole Fische über ihre Kescher führen.

Carsten Schmitt fängt fetten Spiegler

Ein schöner Spiegler mit 38 Pfund, den Carsten auf einen 20 mm >>CALAfrutti Wafter<< aus der Basemix Serie fangen konnte. Als freies Beifutter halbierte Carsten CALAfrutti-Boilies und ummantelte sie mit unserem >>Stickmix<< und >>Baitaktivator<<

Carsten-Schmitt Kopie

Jochen Berger erfolgreich mit Protos

Während unserer Urlaubszeit sagte Jochen Tschüss zu deutschen Gefilden und machte sich auf nach Frankreich. Mehr als 100 Zentimeter lang und satte 22 Kilogramm schwer.  Jochen Berger holte sich einen der größeren Fische im See. Das Besondere an diesem Fang: Jochen fing diesen Fisch auf wenige Prototypen-Boilies, die er bei diesem Trip testete. Das Ergebnis seines Tests: Fängig!

Jochen-Berger Kopie

Michael Fleischmann setzt auf Overnighter

Kurzer Hand überlegte sich Michael an diesem Abend doch noch ans Wasser zu fahren. Er präparierte einen >>Nasty Shrimp Boilie<< zusammen mit einem >>CALAfrutti Neon Pop Up<< und fing damit diesen Spiegler. Er fischte bei diesem Overnighter auf einem unvorbereiteten Spot.

Michael-Fleischmann Kopie

Christoph Mühl hat instant Erfolg

Sommerzeit ist Instantzeit. Das dachte sich auch Christoph Mühl. Der Kölner platzierte einen >>Scoberry Wafter<< auf seinem Spot und fing keine 5 Minuten später diesen Spiegler darauf.

Christoph-Muehl Kopie

Marcel Behling trotzt der Hitze

Marcel suchte gezielt nach Fischaktivität an einem grossen Stausee. Er hielt Ausschau nach Fischen die sich an der Oberfläche sonnten, um diese gezielt zu beangeln. Diesen Fisch fing Marcel bei 35 Grad Mittagshitze. Es dauerte keine 20 Minuten, bis der Fisch auf Marcels Instantfutter aufmerksam wurde. Er verwendete einen >>16 mm CALAfrutti Basemix Pop up<< und fischte >>Ready to use Stickmix<< im PVA-Sack.

Marcel-Behling Kopie

Felix Kaczmarek überlässt nichts dem Zufall

Kurze schnelle Nächte. Das ist die Angelei von Felix. Er liebt die Angelei auf vorbereiteten Plätzen und nutzt seine kurzen Sessions, um die Früchte seiner Vorbereitungen zu ernten. Zur Verwendung kommen >>CALAfrutti-Boilies<<, die er auch zum Vorfüttern verwendete.

Felix-Kaczmarek Kopie

Top