2024 – Der Successful Baits Podcast

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes neues Jahr und hoffen, das ihr gut in Dieses hinein gerutscht seid. Nach einem durchaus turbolenten Jahr 2023 haben wir dieses nun zufrieden abgeschlossen und blicken gespannt auf die Zukunft. Wir haben uns einiges auf die Agenda geschrieben und ein Teil davon wird der Ausbau unserer medialen Präsenz sein. Ihr könnt euch auf einige spannende Formate freuen und den Anfang macht unser neues Podcast Konzept.

Der Successful Baits Podcast ist in der Vergangenheit eher als ein Nebenprodukt aus den Tonspuren unserer Videos entstanden, wir wollten euch interessante Talks unserer Teamangler auch für die Autofahrt oder das Chillen auf dem Sofa anbieten. Aufgrund der großen Beliebtheit und der ständigen Nachfrage nach neuen Podcasts, haben wir nun aufgerüstet und werden zukünftig unseren Successful Baits Podcast regelmäßig mit neuen Folgen füllen. Schon im Januar wird euch die erste Folge des neuen Podcast erwarten und wir freuen uns darauf, über das ganze Jahr die verschiedenen Teamangler vor das Mikrofon zu holen und mit ihnen über das Angeln, über das Leben und natürlich über Köder zu sprechen.

Passend zu dem frischen Wind haben wir bereits unser Podcast Logo erneuert und neben Spotify nun auch Apple Podcast freigeschaltet. Weitere Möglichkeiten werden folgen!

Wer noch gar nicht in den Successful Baits Podcast reingehört hat, der kann sich bis zur neuen Folge alle bisher verfügbaren Podcasts anhören und damit ihr nichts verpasst den Channel schon einmal abonnieren.

Hier geht es direkt zu Spotify:

https://open.spotify.com/show/3amST3tLWJb5H9QWhrz3gU?si=982d42cac9a045d0

Top