Die neue CALAfrutti-Serie

Es riecht nach Frucht. Es riecht nach Calamari. Es riecht nach Fisch.In Zwolle zum ersten Mal vorgestellt, präsentieren wir  die neue Köderrange für die Saison 2016. Die neue Produktserie ist geruchlich und geschmacklich eine Mischung aus Fisch und Frucht und wurde auf den Namen CALAFrutti getauft. Wir haben das gesamte letzte Jahr an dieser neuen Serie entwickelt, die erst kurz vor dem Winter in einer endgültigen Version mündete.

Boilies-freisteller-774x1024

Erst wenn eine Köderserie in der Praxis perfekt funktioniert und so arbeitet, wie wir es uns vorstellen, verlassen erste Testmuster unsere Produktion. Unser Team konnte bereits im letzten Sommer die ersten Boiliemuster am Wasser testen und ihr Feedback dazu abgeben, damit wir unserer neuen Serie, den letzten Pfiff geben konnten. Nach langer Entwicklungsphase ist dabei eine Köderserie entstanden, die in unserem Portfolio ihres gleichen sucht.

FluroPopups-1024x683

Ihr habt lange auf einen solchen Köder warten müssen. Euer Feedback der letzten Jahre zeigte uns, dass viele Karpfenangler in Sachen Köderwahl noch immer einen Kompromiss eingehen müssen. Entweder Frucht oder Fisch. Doch eigentlich wollen wir alle einen Köder, der sich einerseits für die Langzeitfütterei eignet, andererseits aber auch die Attraktivität eines fruchtigen Instant-Boilies mit sich bringt, um auch mal spontan damit Fische zu fangen. Die CALAFrutti-Range kombiniert nun die meist auf Anhieb funktionierende süße Fruchtigkeit mit der soliden Basis eines nährstoffreichen Fischmehlboilies für die Langzeitfütterei.

Traveller-1024x683

Das steckt in den neuen CalaFrutti-Boilies

Die Basis des CALAFrutti-Boilies ist ein solider Fischmix mit hochwertigen LT Fischmehlen und einem hohen Anteil Krill- sowie Octopusmehl. Den Geschmack, sowie die verführerische Geruchsnote des fruchtig-fischigen Duos bringen ein hoch wasserlöslicher Calamaris- und ein ebenso attraktiver Fruchtflavour in den Köder.Für eine sehr gute Wasserlöslichkeit, eine schnelle Verdauung und somit kurze Durchlaufzeiten, sorgt die Zugabe von Bierhefe im Trockenmix.

FreezerBaits-1024x683

Das natürliche Fruchtaroma wird durch die weitere Zugabe von Orangenöl unterstrichen. Die Kombination aus fischigen, sowie fruchtigen Anteilen ergibt einen hochattraktiven Köder, der auch schon bei kalten Wassertemperaturen und für die Instantangelei hervorragenden Charakter zeigt. Das Aroma kann aufgrund seiner sehr guten Wasserlöslichkeit schnell freigesetzt und im Wasser gelöst werden, wobei ein solider Fischmix für die passende Konsistenz sorgt, um auch aggressiven Weissfischen standzuhalten.

In den Shop gelangen
Top