Alter Recke

Hi an alle,

letzten Freitag bin ich zu meinem mit 24mm Holli Freezer vorbereiteten Futterplatz gefahren und fütterte erst mal mit dem Wurfrohr wie immer 1 kg Pillen weit verstreut über meine Stelle. Diese ist eine Sandbank die vom Ufer aus in eine ca. 150 Meter breiten Durchlauf des Sees läuft. Ich fische dort in 2,5  4 und 5,5 m und hoffe so die Fische beim Durchzug abzufangen.
Dann fuhr ich mit meinem Echolotboot  die Ruten mit einem 24 mm ummantlelten Holli Boilie bestückt, auf die Stellen. Nun noch aufbauen und abwarten wie immer. Am Samstag morgen um 5 Uhr bekam ich dann ein brutalen Abzug auf der tiefen Rute und nach einem harten Drill lag dieser schöne alte Spiegler mit 41 Pfund in meinem Kescher. Wenig später machte mir ein am Nachbarsee befindlicher Freund tolle Bilder. Anschließend fuhr ich gegen Mittag zufrieden heim.

Schaun wir mal was die nächsten Wochen noch so passiert.

Euer Ove

Top