Golden Nuts….

mal eben einen Fisch fangen … na wenn das mal immer so einfach wäre.

Lange Rede kurzer Sinn nach meiner letzten langen Session war noch einiges an Tigernüssen übrig geblieben.

Da ich keinen Platz mehr hatte diese einzufrieren dachte ich mir, das das noch für einen netten nach FeierabendTripp an meinen Vereinspool reichen sollte.

Hmmm …viel Zeit bleibt nicht um einen Fisch auf die Schuppen zu legen, gerade mal 5 Stunden da ja Morgen wieder die Arbeit ruft. Also brauchte ich etwas was schnell wirkt und den Fisch an den Platz zieht. Da waren doch noch ein paar Tüten Stick Mix

im Keller, die ich eigentlich für meine geplanten Winter Sessions verwenden wollte. Dank Eis und Schnee ist daraus leider nichts geworden, genau das was ich für meine Aktion benötigte.

Tigernuts … na prima … da lacht mich doch die Tüte mit der Erdnussversion gerade zu an.

Der Mix basiert auf Basis von unsern Peanut Blend Cubes, ein herrlich nach gerösteten Erdnüssen riechendes Futter.Um dem ganzen noch den letzten Kick zu geben und die gewünschte Süße, stand gar nicht weit davon entfernt die Flasche
mit der Melasse. Das sollte reichen um  die Fische an den Haken  zu bringen …. oder!!!

Der Mix + geschredderte Nüsse + Melasse …. Phantastisch 🙂

Das ganze in einer Mischung halb & halb genau richtig für den Method Feeder

Die „Golden Nuts …“ der Köder zum Erfolg 😉

Das Rig in Kombination mit dem Method Feeder

Ein kleiner aber feiner Pool mit einem guten Bestand an hungrigen Fischen 😉

Na Ihm scheint der Mix auf jeden Fall schon mal zu schmecken ….

Das Resultat … auch Graser mögen Nüsse …

Beim Zusammenpacken hat sich doch noch eine netter Schuppi erbarmt 🙂

Auch bei wenig Zeit lohnt sich ein spontaner Ansitz … es müssen auch nicht immer Riesen sein! Hauptsache es pfeift und an leichtem Gerät ein wahrer Genuß ….

Marcus

Top