Biiiiiiiig Liquids!

Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen, unsere Liquids nun auch in einer großen 500ml Einheit auf den Markt zu bringen. Jeder der wirklich viele Boilies, Pellets oder Partikel soaken und pimpen möchte, wird hiermit mehr als glücklich sein, denn die 500ml Dosierflasche ist absolut dicht und bestens dazu geeignet einen gehörigen Schuß Liquids auf die entsprechenden Köder zu feuern… ohne sich komplett einzusauen;)

Neben dem großzügigen Einsatz beim Soaken, lassen sich auch kleine Mengen genaustens dosieren, somit wird hier wirklich jeder glücklich gemacht! Alle sonstigen Eigenschaften der Liquids haben wir unverändert gelassen… Keine Sorge, unsere Liquids bleiben PVA-friendly! Die 250ml Variante bleibt natürlich verfügbar!

Unsere Liquids findet ihr hier

Squuuueeeeeeezzzzeee and catch!

Liquids 500ml

Top