Blindes Vertrauen – Mathias Kuprian

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden ihre Fangmeldungen einreichen und dicke Fische in die Kamera halten dürfen. So auch Mathias Kuprian und sein Kollege Martin. Zusammen waren sie in Frankreich an einem fremden Gewässer unterwegs. Mathias schrieb uns: „Gerade an fremden Gewässern ist es unabdingbar, dass man Köder am Start hat, denen man blind vertraut.
Bei unserem letzten Frankreichtrip setzten wir auf die Octopus Boilies und konnten gleich mehrere Fische jenseits der 20-Kilo-Marke auf die Matte legen.“ Uns bleibt nur zu gratulieren und die geilen Fotos zu bewundern! Perfekt gemacht!

Mathias

Mathias_40

Martin

Martin_45

Deine Fangmeldung in unserem Blog?

Schreib uns deine kurze Fangmeldung, ein paar geeignete Fotos und deinen Kontakt per E-Mail an Marketing@successful-baits.de

Top