Der Neue im Team Successful Baits: Christoph Pleischl

Bereits seit mehr als einem Jahr ist Christoph Pleischl in unseren Reihen als Supporter tätig und unterstützt uns in unserem medialen Auftreten. Bisher war er vorwiegend im Hintergrund tätig und hat gelegentlich die Chance genutzt, um sein anglerisches Know-how im Blog unter Beweis zu stellen. Nicht zuletzt seine sympathische Art und sein großer Erfahrungsschatz machen ihn für uns zu einem hervorragenden Teamangler, der ab sofort auch öffentlich zum Team Successful Baits gehört.

 

Jetzt wollen wir unseren „Neuen“ aber selbst zu Wort kommen lassen. Christoph, stell dich bitte kurz vor!

In welcher Region trifft man dich am Wasser?
Mich trifft man entweder im Süden Deutschlands (Ober- und Niederbayern) oder auch in diversen französischen Departements an, denn mindestens ein Mal im Jahr verbringe ich meinen Urlaub im schönen Frankreich.

Seit wann angelst du auf Karpfen?
Ich angle seit nunmehr zwölf Jahren auf Karpfen. Mal mit mehr und mal mit weniger gr0ßem Erfolg…

9
13

 

Seit wann angelst du mit unseren Ködern?
Mittlerweile hat unsere Zusammenarbeit schon mehr als ein gutes Jahr Bestand und seit diesem Zeitpunkt vertraue ich auch auf die erstklassigen Produkte aus dem Hause Successful Baits.

Und warum angelst du mit unseren Ködern?
Ich kenne eure Köder nun schon seit vielen Jahren, denn mein guter Freund Michael Fleischmann setzt ja bekanntermaßen schon seit Längerem auf eure Produkte. Nicht nur der hervorragende Ruf von euch als zuverlässiger und seriöser Boiliehersteller hat mich dazu bewogen, mit euren Ködern zu fischen, sondern auch der stetige und gesunde Fortschritt von Successful Baits als Unternehmen. Bei euch bekommt man beste Qualität für einen super Preis.

13-2
img_5890

 

Was ist für dich bei einem guten Köder besonders wichtig?
Besonders wichtig ist für mich, dass der Boilie eine gute Struktur hat. Ich arbeite sehr gerne mit flüssigen Additiven und von daher ist ein „aufnahmefähiger“ Boilie für mich essentiell. Natürlich dürfen qualitativ hochwertige Zutaten darin nicht fehlen. Zudem spreche ich von einem „guten“ Köder, wenn ich meine eigenen Vorstellungen darin mit einbringen kann. Dies alles ist bei euch gegeben und kann umgesetzt werden.

6-2

Mit welcher Range fischst du am liebsten und hattest bisher deine größten Erfolge?
Ganz klar: An den Nastys führt kein Weg vorbei! Nasty fängt sie alle… Mit den Nasty Shrimp Freezerbaits im Gepäck geht nichts schief. Ich habe totales Vertrauen in diese Range. Aber Vorsicht, der neue VNX+ steht bei mir schon in den Startlöchern für die Saison 2017. Ihr dürft gespannt sein.

Vielen Dank lieber Christoph. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

8

 

Noch mehr Infos über Christoph bekommt ihr auf seinem Teamprofil – >>hier

Top