Der neue Mussel Insect !

Der Mussel Insect basiert auf natürlichen Zutaten wie Seidenraupen (Silkworm), GLM (Green Lipped Mussel) und Fischprotein. Die grobe Struktur und seine offene Oberfläche lassen ihn im Wasser gut arbeiten und machen ihn sowohl für Futteratkionen, als auch für das Instantfischen interessant. Sogar bei niedrigen Wassertemperaturen!

Wer schon mal Karpfen in einem Teich mit Pellets und Seidenraupen gefüttert hat, weiß wie gierig sich die Fische auf die kleinen Insekten stürzen. Sie werden regelrecht aus dem übrigen Futter herausgepickt. Durch GLM und Fischprotein wird der Boilie zusätzlich mit sehr bewährten, attraktiven Zutaten abgerundet. Er wird sich von der breiten Masse abheben und somit auch den ein oder anderen Bonusfisch auf die Matte bringen.

Wie alle unsere Boilies musste sich auch der Mussel Insect einer ausgiebigen Testphase unterziehen. Das gesamte Team fischte und optimierte ihn, bis schließlich ein absolut effektiver und fängiger Köder entstanden ist.

Die Mussel Insect Range gibt es in :

Boilies konserviert in 14,18,24,30 mm

Natur Pur Freezer Boilies in 18 mm

Traveller (salted Baits) in 18 mm

Popups Neon Grün in 12,16,20 mm

Hookbaits Sinker(Teigummantelt) in 18 und 24 mm

Dumbellz Popups Neon Grün

Dumbellz Sinker (Teigummantelt)

Liquid GLM

Stickmix

Boiliemix

….ab Januar 2013 erhaeltlich !

Top