Die Fische fressen ;)

 

Hallo liebe Leser, An den letzten Wochenenden befischte ich einen See bei mir in der Umgebung,

ich Fütterte eine Stelle großflächig mit Scopex Pro Boilies an in Verschiedenen Größen.

Die Boilies versuche ich beim füttern mit dem Wurfrohr immer in einer Art Halbmond zu verteilen, das lockt mir die Fische sehr gut auf den Platz. Wenn man die Ruten dann noch richtig ablegt fressen die Fische zuerst das Futter und nehmen dann den Hakenköder auf.

 Hierbei ist es von Vorteil die Zugruten der Fische zu kennen und somit die Ruten am Ende des Futters zu Platzieren.

 Meine Montagen halte ich simpel, bei meiner Angelei verwende ich gerne Seitenblei Montagen als Selbsthak System.

 Am Letzten Wochenende konnte ich dann endlich einen der schwereren Fische dieses Sees auf die Matte legen einen Spiegler mit 18kg.

 Meine Futtertaktik geht also auf und ich werde die Stelle weiter unter futter halten und versuchen noch ein paar schöne Fische dem See zu entlocken

 Ich halte euch auf dem Laufenden 😉

Top