Die Nacht war kurz ….

Endlich hab ich wieder etwas Zeit gefunden um mal wieder an’s Wasser zu kommen. Nach Feierabend direkt von der Arbeit an den See da ich am Wochenende mal wieder mit Arbeit eingedeckt bin. Gott sei dank ist der Regenmacher wieder milde gestimmt und die Nacht war trocken! Da ich keine großartigen Vorbereitungen treffen konnte bin ich mit ein paar Boilies und Partikeln bewaffnet auf den nächsten Platz am See gelandet den man vom PKW aus erreichen kann. Klar gibt es besser Plätze aber da ich ja wieder in aller Frühe mein Geraffel packen muss um zur Arbeit zu fahren meine erste Wahl … man wird doch irgendwie bequem mit zunehmendem Alter!!!

Gegen 22:00 Uhr ein paar Zupfer an der Partikelrute … na ja war wohl n’e Brasse …. rumdrehen und die Guckies wieder zu …. gefühlte 50sec. später Vollrunn !!!! Holla die Waldfee das ging mal fix … die Ruten knapp 2 Stunden im Wasser!!! Watt soll ich sagen nach wieder gefühlten 50sec. flog mir mein Rig um die Ohren … na super klasse …. blöder Hering. Die Latte wieder rein … Decke über‘n Kopp und erst mal brummen. Um 6:00 klingelt mein Handywecker und die Nacht ist am Ende … satz mit X war wohl nix …. aber wenigstens gut geschlafen das freut den Chef. Auf auf Kamerad die Plörren wieder in den Wagen packen und noch bei der Brötchentante anhalten um das Frühstück zu sichern war schon in meinem Kopf …. und dann dieser Ton …. komisch!!! Is nicht war da opfert sich doch noch einer um mir den Tag zu retten!!!  Na ja … jetzt sitz ich wieder auf der Arbeit mit leicht verdöstem Gesicht aber Glücklich 🙂

Make my day …..

Top