Dumbellzzzzzz satisfaction …

Dumbellz … wieder eine kleine Inovation die mir einige schöne Fische beschert hat!

Da meine Angelei meist nur auf kurze Tagestripps oder eine Nacht beschränkt ist bleibe ich beim Einsatz meiner Köderpräsentation gerne flexibel und wenn sich nach einigen Stunden nichts an meinen Fallen getan hat experimentiere ich oft mit meinen Hakenködern rum.

Ich füttere meist auch nicht viel an, sondern beschränke mich auf Futter das schnell im Wasser arbeitet und die Fische nicht zu schnell sättigt.

Die Dumbellz sind dafür wie geschaffen da sie durch ihre dünne Ummantelung sofort Signale im Wasser freisetzen. Und ich kann sie mit den entsprechenden Pop up’s in Kombination fast schwerelos unter Wasser präsentieren.

Da wir mittlerweile in der Endphase zur Entwicklung unserer neuen Krill & BP Serie sind (zu Beginn der Messesesion auch für jeden erhältlich!!!!!)  habe ich natürlich den Chef gebeten mir auch ein paar Kilo Dumbellz davon herzustellen …. Resultat …. na seht selbst 😉

do it with success …

LG vom Teamchef

Top