Sommer satt, statt Herbst und braunem Blatt?

Was ist denn nun wieder los mit dem Wetter, das darf doch wohl nicht wahr sein! Da ist wieder das Wetter Schuld, denn der Herbst scheint noch in weite Ferne gerückt zu sein. Habe ich doch so schön an einem Plan gegrübelt, meine Zeit so effektiv wie nur möglich zu gestalten. Aaaber nichts ist mit den Sternstunden dank gutem Futter. Entweder wollten die Fische in diesem schönen Monat nicht, oder irgendwelche anderen Sachen verhinderten ruhiges und entspanntes Angeln. Eines ist mir treu geblieben, mein Hund und meine Kamera. Deswegen gibts Pixel statt Buchstaben und ein paar Bilder der schönen Seite des Herbstes. Ich wünsche euch ein paar dicke Brummer und uns allen Sturm und starken Regen damit es langsam mal beginnt – Das große Fressen!

Liebe Grüße Felix Kaczmarek!

Wenn Träume, Träume bleiben
Manchmal wollen sie, manchmal nicht!
Ich warte auf schlechtes Wetter!
Dann können wie wieder auf Dicke hoffen!
und auch welche fangen!
Glück gehabt? Vieleicht ein bischen!
Top