frankreich mal ganz anders!!

9 tage angeln im gelobten land,futter ohne ende,red spice fish und exklusive fish pillen mit an board,der wind blies in unsere richtung ,karpfenanglerherz willst du mehr…..

traumhafte sonnenaufgänge,jetzt laufen sie doch irgendwann mal an?doch die bilanz nach 8 tagen 8 brassen und einem meerwal, einen meerwal der sich wie ein auto anfühlte und das vorfach kappte…

ging es noch für 20 stunden an ein aussweichgewässer,pünktlich zur grössten hitze dauerton…..

es erbarmte sich doch noch ein spiegler auf exklusive – fish scheemann,vom totalen blank erlöst!!

zurück in good old germany ! die neuen silkworm-glm baits getestet und gleich 7 runs in 12 stunden…

im drill verfing sich dann noch die alte h-boje,ein wunder dass die schnur nicht riss bei den muscheln!!

der knüppel zuckte ,an schlaf war kaum zu denken

hier noch ein successful-baits liebhaber

immer wieder der kampf mit dem selbstauslöser…

mit das geilste am angeln ist doch die natur!all the best lampes

Top