Graser im Winter ??

Graser
Schöner Spiegler

Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber durch die ganzen Messen, hatte ich nicht die Zeit den Blog zu veröffentlichen. Mitte Januar bekam ich von einem gute Freund einen Anruf, der mich ziemlich beeindruckt hat. Er sagte, das er beim Anfüttern ca. 50 Graser auf einer Sandbank sehen konnte. Da ich erst zum Ende der Woche wieder Zeit hatte, fing er bis dahin insgesamt 7 Graser und als „Beifang“ mal eben einen hohen 20kg Fisch und weitere normale Karpfen. Am Angeltag hatten wir bestes Wetter: Dauerregen und recht kalt. Trotz neuem Schirm ( die Imprägnierung wurde wohl vergessen ) sind wir bis auf die Knochen nass geworden. In nur 5 Stunden fingen wir einen schönen 23 er Spiegler und ich den erhofften Graser. 1,20m lang und 32 Pfund schwer ! Freudige Überraschung

Unser Basislager
Top