Nach dem Regen geht die Sonne auf ….

Nach den Sinnflutartigen Regenfällen in den letzten Tagen hatte ich mich schon selig und moralisch darauf eingestellt das der Herbst eingeläutet wird. Aber das gestrige Wetter animierte mich denn doch noch eine Nacht am See zu verbringen. Eigentlich wollte ich am Wochenende fischen gegangen sein, wovon mich aber leider einige Faktoren abgehalten haben. Man man man … jetzt haste das ganze Futter gemacht und kommst nicht ans Wasser … shit!!! Aber wo ein Wille da ein Weg …. na was soll ich sagen … irgendwann um 2:00 Uhr hab ich die Ruten nicht mehr rausgeschmissen … 5 Fische davon 2 über 20kg wer mehr verlangt spinnt! Den um 6:00 Uhr ist die Nacht zu Ende und ich muss ja noch ein wenig arbeiten.

Na ja … seht selbst … ein paar Pics von einem etwas müden aber rundum glücklichen Teamleader 😉

Schnell noch alles aufgebaut bevor es Dunkel wird ….

Werkzeug steht auch schon parat ….

Futter …. Futter …. Futter ….

Die neuen Pillen für Dr. Fisch …..

Machen auch unter Wasser einen guten Eindruck …

Also wenn da nix geht dann fress ich mein Futter selbst … uhaaaa 🙂

So langsam geht die Sonne unter und man hört die ersten Fische im See springen ….

Das Resultat der gestrigen Nacht …. und jetzt brauch ich noch’n Kaffe 😉

Grüße

Marcus 🙂

Top