Neue Besen kehren gut!!!

Hallo Leute,

getreu dem alten Motto „neue Besen kehren gut“ möchte Ich Euch kurz über meine Testphase der nun auf den kommenden Messen zu erhaltenen neuen Boilierange „Mussle Insect“ berichten. Die Ergebnisse waren absolut berauschend, wenn man bedenkt das ich den Boilie ausschließlich bei Kurzsessions über eine Nacht und ohne jegliches Vorfüttern benutzte. Auch mal ein für mich eher schlechterer Spot im Gewässer wurde getestet und auch da bekam ich einen Run. Für mich persönlich ein weiterer Top Boillie aus dem Hause Successful Baits!!! Hier nun einige Impressionen:

die neue Boilierange, für mich ein weiterer Karpfenmagnet!!!
schöner Schuppi, gefangen mit Mussle Insect ummantelt auf dem Spot den ich in dieser Session als schlechtesten einschätzte...
ein kleiner Schuppi auf Mussle Insect Dumbellz Snowman, zusammen mit meinem kleinen Angelfreund Francesco...

Testphase meines neuen Selbstauslösers für die Kamera, noch ohne Fisch…
und jetzt mit Fisch, schöner Spiegler von 17kg....
Carp care, meine neue Matte, gibts auch bei uns im Shop, ein Top Produkt für Angler die oft alleine fischen gehen!!
und noch einer, ich nannte Ihn "Ghost" wg. seiner bleichen Färbung....der wächst noch 🙂 und frisst schön weiter Mussle Insect.
Spätherbst, die schönste Zeit....
Herbstknaller.... Mussle Insect Poppi und Stickmix RSF
Leckerlies
der Winter kommt bald, die Blätter sind gefallen, aber die Karpfen beissen noch...
also denkt dran, Futter ist Macht!!!! Bis bald, wir sehen uns auf einer der kommenden Messen!!!
Top