Ölig. Nussig. Fängig – Unser neues Hanföl

Wer in der Vergangenheit bereits einmal Hanf in seiner Angelei genutzt hat, kennt den ölig, nussigen Charme der kleinen Partikelköder. Der prägnante Geruch und öliger Charakter ist ein Anziehungsmagnet auf Karpfen.

Hanfoel-Farbe
Hanfoel-Pellets-soaken

Wer einmal einen Hanf-Flavour gerochen hat, rümpft in der Regel die Nase. Synthetische Nachbauten der Aromastrukturen erreichen nur selten ihr natürliches Pendant. Dank umfangreicher Rohstoffrecherche ist es uns nun möglich echtes Hanföl anzubieten und so unser Produktportfolio auch im Bereich Additive weiter auszubauen. Das neue Hanföl wird direkt vom Erzeuger bezogen und unterliegt so den hohen Gütevorschriften der Lebensmittelindustrie. Durch die kaltgepresste Gewinnung können nahezu alle Inhaltsstoffe vollkommen unverändert erhalten bleiben. Auch die wichtige ätherischen Bestandteile und Inhaltstoffe bleiben in ihrer vollen Güte im Produkt enthalten.

Hanfoel-Boilies-PVA-friendly

Unser neues Hanföl kann in vielen Bereichen eingesetzt werden. Entweder in der Köderherstellung zusammen mit den flüssigen Zutaten oder auch in der Nachbehandlung, zum Beispiel zum Soaken und Dippen von Pellets oder Boilies. Hanföl ist 100% PVA-friendly und kann daher auch in PVA-Sticks und -Beuteln eingesetzt werden.

Hanfoel-dippen
Hanfoel-soaken-action

Im Onlineshop

Ab sofort ist das Hanföl in der praktischen 500ml Flasche zu einem Preis von 9,90€ bei uns im Onlineshop erhältlich!

Hanfoel-Farbe-trio

Top