Pfingstsonne …

Gestern Abend habe ich hier noch ein wenig vorgefüttert … die Fische sind aktiv … mal sehen was Heute noch passiert  🙂

image
Nach dem ersten Fehlbiss hat sich doch einer erbarmt … klein aber fein … die meisten Fische stehen aber an der Oberfläche und lassen sich die Sonne auf den Buckel scheinen! Weiter gehts ….

image

Den Zweiten hab ich gerade verhaftet … meine Krill BP Reste scheinen ihnen zu schmecken ….
image
image
image

Nummer 3 … Krill BP läuft 🙂

image

image

Soooo …. die Karpfen machen gerade Futterpause da freut man sich wenn die Vereinskameraden nicht weit vom Wasser weg wohnen … Ich komme jetzt glaube ich öfters hier fischen 🙂
image

Tja da hat gestern doch glatt der Akku von meinem Handy schlapp gemacht 🙁 …. aber ich hatte beim Einpacken noch ein gemischtes Doppel … guckst du hier 😉

That’s it Frau Schmidt 😉 …. mal sehen … vielleicht mache ich heute Abend noch ein paar Stündchen … in dem Sinne …. tight lines and always a wet landing net 🙂

LG Marcus

Top