Schon fürs Wochenende bereit?

Noch einen Tag arbeiten, dann ist es endlich wieder soweit! Das Wochenende steht an und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere schon das Auto für den nächsten Trip gepackt hat. Voll mit Tackle und Verpflegung. Doch was kommt an den Haken, was kommt drumherum? Ist eure Wahl schon auf eine besondere Sorte gefallen? Bei mir kommt im Moment der White Halibut zum Einsatz. Letztes Wochenende hat er wunderbar funktioniert, 7 Fische fanden den Weg in mein Netz. Die ersten Halibut Freezer liegen für das kommende Wochenende schon zum auftauen an der Luft. Wenn es wieder so gut läuft, muss auch noch ein zweiter Beutel aufgetaut werden. Ich wünsche euch viel Erfolg am Wochenende!

Get Freezy – Felix

Der White Halibut - zur Zeit meine erste Wahl!
Einer von 7 Fischen - White Halibut machts möglich!
Die klassische "Samstagmorgen" Kulisse - i love it!
Top