Testphase „Red Hot Bullet“

Vor zwei Stunden saß ich noch am Wasser, wollte eigentlich gar nicht raus, doch dieses Wetter muss ich einfach ausnutzen!! Mein Spot steht seit Langem unter Futter…gut so, denn so kann ich immer mit guten Erfolgsaussichten eine kurze Session starten. So wie heute. Vier Stunden sollten mir genügen, um ein paar schöne Fische zu erwischen.

Herbst - da muss ich einfach raus!!

Der Platz wurde mit neuen „Red Hot Bullet“-Testmustern und zugleich mit meiner Eigenkreation vorbereitet, danach wurden die beiden Versionen sozusagen „gegeneinander“ gefischt. Von meiner Eigenkreation weiß ich zum Beispiel, dass die an diesem Gewässer sehr gut angenommen wird. Da musste sich RHB erst einmal beweisen, zumal ich bis dato ehrlich gesagt von Christian Heymanns´ neuem Baby etwas skeptisch angetan war. Aber dafür sind Testmuster und Testphasen da!!

Solider Fischmehlköder vs. Red Hot Bullet

Lange Rede, kurzer Sinn…das „Duell“ ging 2:2 untenschieden aus! Selbstverständlich ist das wenig repräsentativ, aber erstens müssen sich die „Roten“ schon mal nicht verstecken und zweitens…das Jahr ist noch lang! Ihr dürft auf jeden Fall auf die neue Range gespannt sein. Da kommt was Interessantes auf Euch zu! 😉

RHB-"Einstand"

Was sich heute auf meinem Spot zugetragen hat, ließ mich viel nachdenken. Da rollten, buckelten, sprangen Fische wie wild…vier Fische waren dafür eindeutig zu wenig. Ich machte anscheinend etwas verkehrt, denn da wäre sicher weit mehr drin gewesen…ich weiß auch schon warum…

Bis demnächst, Ihr lest von mir 😉

Grüße

Michael Fleischmann

Top