WaterCraftOldenburg feat Successful Baits …

was man beim stöbern im Netz nicht so alles findet 🙂

also dachte ich mir warum nicht auch einen Angler an dieser Stelle veröffentlichen der sich sehr viel Mühe gegeben hat unserem ganzen Team einmal ein Lob auszusprechen!

Auf diesem Weg auch von uns ein „Dankeschön“ an Tammo Schiller und WaterCraftOldenburg!!!

So nun viel Spaß und seht selbst 🙂

______________________________________________________

Vertrauen macht erfolgreich ….
Ich heisse Tammo Schiller, bin 29 Jahre alt, komme aus Oldenburg und bin ein Gründungsmitglied der WaterCraft Oldenburg, einer Gruppe von Karpfenanglern, die in jeder freien Minute ihrem Hobby nachgehen. Ich fische seit meinem 15. Lebensjahr gezielt auf Karpfen. Meine bevorzugten Gewässer sind die Seen und Teiche hier in Oldenburg und der Umgebung.

Vor ca. 4 Jahren bin ich auf die Firma Successful Baits aufmerksam geworden und für einen Kurzurlaub in das schöne Ostfriesland
wurden einige Kilo Fischmehlmurmeln bestellt. In dem folgenden Jahr hat sich meine Angelei grundlegend verändert! Ich habe erfahren
was es bedeutet, Vertrauen in das richtige Futter zu haben und mit einem guten Gefühl am Wasser zu sein.
Ich bin ein perfektionist in meiner Angelei und erst zufrieden, wenn ich das Gefühl habe, alles für mich mögliche getan zu haben,
um einige gute Fische zu überlisten. Sich Gedanken zu machen über das richtige Futter, über die Qualität des Futters und über die Wirkung,
ist immer gut und führt zu einem nie endenden Lernprozess. Aber Unsicherheit und Unzufriedenheit endet automatisch in Misserfolg.
Ich habe volles Vertrauen in die Köder von Christian und kann mir sicher sein, das wenn ich einmal nichts fange, ich nicht den Köder in
Frage stellen muss. Ich habe von Anfang an immer eine sehr gute gleichbleibende Qualität und einen 100 Prozentigen Service genossen
und bin selber immer wieder überrascht, das die Jungs es schaffen, Jahr für Jahr mit weiteren Ködern die komplette Palette perfekt abzudecken.

Ich habe  Anfang 2010 eine kleine Show zusammgestellt um mich bei Christian und dem Team von Successful Baits zu bedanken,
denn eine ganz wichtige Sache habe ich durch die Jungs gelernt : „VERTRAUEN MACHT ERFOLGREICH!“

In diesem Sinne, viel Spaß mit der Show und bis bald

Tammo Schiller
WaterCraft Oldenburg

The Success from Tammo Sch on Vimeo.

Top