Wer hat an der Uhr gedreht ….

Gerade noch habe ich im T-Shirt und kurzer Hose am Wasser gesessen und schon steht bald der Winter wieder vor der Tür.

Jetzt haben wir schon Anfang November und das Blätterdach wird immer lichter … jaaaa jetzt kommt die Zeit der dicken Fische … so sollte man denken ….

Aber so einfach ist es nicht immer und es hat bei mir in diesem Jahr ein wenig länger gedauert bis ich die Früchte meiner Arbeit ernten durfte!

Letztendlich haben sich die zwei Wochen Urlaub aber bezahlt gemacht und ich bin mit mir und der Welt zufrieden, da die gesteckten Ziele mehr als erreicht worden sind.

Anbei ein paar nette Bildchen die zeigen, man muss nicht unbedingt 365 Tage im Jahr ans Wasser um Fische zu fangen.

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern … der White Halibutt fängt Fische

Einige Bilder vom Futter … ich habe auf meinem eigentlichen Futterplatz sehr viel mit PVA–Beuteln gearbeitet, da die von mir befischte Stelle stark verkrautet war …

Mein Method Mix zum befüllen der PVA-Beutel … Stick Mix Exklusiv Fisch + 3mm Hailbutt Pellets und einigen geschredderten White Halibutt …. das ganze mit etwas CSL und Halibutt Öl …. perfekt!!!

Der White Halibutt mal als Dumbels …  auch die Form macht manchmal den Unterschied!!!

Ich habe die Halibutt’s auch in Konkurenz zu einem Klassiker gefischt (Scopex pro) der eigentlich immer Fisch bringt … in dem Fall jedoch 10:1 für den White Halibutt …

So und nun kommen einige Resultate aus zwei Wochen Urlaub … viel Spaß beim gucken 😉

In dem Sinne wünsch ich euch noch einen heißen Herbst … and keep on rolling 😉

Grüße Marcus 🙂


Top