20 Jahre Successful Baits – Fotos vom Jubiläum

Am letzten Wochenende war der Höhepunkt unseres 20-jährigen Jubiläums. Schon um 9:00 Uhr öffnete das Team die Pforten und hatte zum Shopping- und Jubiläums-Samstag geladen. Für Getränke und Bratwurst war ausreichend gesorgt, sodass ein längeres Verweilen durchaus die Regel war. Viele bekannte Gesichter waren zu Gast und staunten nicht schlecht, als Christian Heymanns zur Unternehmensführung einlud. Was für die Augen des Teams ein gewohnter Blick ist, haute einigen die Augen aus den Köpfen. In solchen Dimensionen produzieren nicht viele in Deutschland und von der Rohstoffbeschaffung bis zum fertigen Köder durchläuft alles die hauseigene Produktion. Und das machen wir so schon seit 20 Jahren!

Einige der unzählig lustigen und schönen Momente unseres 20-jährigen Jubiläums haben wir mit der Kamera einfangen können. Viel Spass beim durchstöbern!

DSC_0585

DSC_0459

DSC_0486

DSC_0546

DSC_0557

 

Die Successful Baits Online-Jubiläumswoche

Für alle, die nicht dabei sein konnten, steht in dieser Woche der eigens dafür eingerichtete Onlineshop zur Verfügung. Alle Angebote sind online und jede Bestellung/bezahlte Rechnung geht in dieser Woche in den großen Gewinnspieltopf! Die Gewinne können sich sehen lassen und sind >>hier<< beschrieben. Hier gehts zum >>Angebotsshop<<

IMG_1161 Kopie

 

Top