Auf Zielfischjagt…

Hallo liebe Freunde und Blogbesucher,
endlich darf ich mich auch mal wieder in der Runde der Blogschreiber melden. Ich hoffe natürlich ihr konntet alle schon die ersten schönen Fische auf die Matte legen. Ich möchte euch gerne ein wenig an meinem Frühjahrserfolg teilhaben lassen. Mittlerweile sind es schon einige Fische geworden, die ich verhaften konnte. Den Köder den ich in diesem Jahr wieder mit großem Erfolg einsetze ist der Red Spice Fish in Kombination mit den Scoberry Pop ups. Der extreme Geruch der Grundköder in Kombination mit dem visuellen Reiz der Pop ups machen die Köder zu einem sehr erfolgreichen Duo. Ich lass dann mal ein paar Bilder sprechen.. Bis zum nächsten Mal, vieleicht dann schon mit einem neuen Video – ich arbeite dran!

Auf der Erfolgsspur! Auf der Erfolgsspur!

Ein erfolgreiches DUO - konstant! Ein erfolgreiches DUO – konstant!

Es geht los! Es geht los!

Ich will dicke - also mehr Futter! Ich will Dicke – also mehr Futter!

Never Change a winning Team! Never Change a winning Team!

Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Jetzt geht es Schlag auf Schlag!

... und sie werden immer größer! … und sie werden immer größer!

erst sähen! dann ernten!!!Erst sähen- dann ernten!!!

Noch nicht das Ziel - aber vorerst Seerekord! das Ziel – Seerekord!

Liebe Grüße und fangt was!

Felix Kaczmarek

Top