CarpSpy…the new way to catch !

  • Futterplatzüberwachung
  • Wird der Futterplatz angenommen
  • Zugroutenfindung
  • Köder testen
  • Wann sind die Fische aktiv
  • Neue Spots finden
  • Unterwasserkamera war gestern
  • Welches Zeitfenster habe ich
  • Effektiveres Angeln

Stell dir vor es gibt einen Boilie im Wasser, der dich anruft sobald er vom Karpfen eingesaugt wird…Ein Traum? Nein! Unbezahlbar? Nein ! Die Lösung heißt CarpSpy !

Am CarpSpy Blei wird mittels Vorfach (ohne Haken!) ein Köder angebracht. Und anschließend am gewünschten Spot abgelegt. Sobald das Blei bewegt wird weil ein Karpfen den Köder aufnimmt, wird ein Signal zum Gehäuse gegeben und das darin befindliche Handy ruft dich auf deinem Handy an !

Das Gehaeuse wird am Ufer eingegraben…..nicht zu tief, das Handy im Gehaeuse benoetigt ja auch Empfang !

Ein wenig mit Sand oder Laub bedeckt, und wie man sieht, man sieht nichts !

Futterplatzüberwachung / Spotwatching

Wie oft hat man sich schon die Frage gestellt, ob der Futterplatz angenommen wurde ?

Mit dem CarpSpy lässt sich der angelegte Futterplatz auch ohne teure Unterwasserkamera und ohne großen Aufwand, zeitlich unbegrenzt, ohne selbst am Wasser zu sein, überwachen. CarpSpy ruft dich bei einer aktion direkt an !

Nimmt der Karpfen den Boilie vom CarpSpy Blei auf, und bewegt dieses, sendet das Blei ein Signal zum Gehaeuse am Ufer, und das Handy darin ruft dich direkt an !

Zugroutenfindung

Ohne stundenlang mit dem Fernglas nach Fischaktivitäten zu suchen, lässt es sich mit dem CarpSpy bequem von zu Hause aus kontrollieren, welche Zugrouten die Fische am Gewässer bevorzugen. Eine Handvoll Futter zum CarpSpy Köder im Wasser, und man merkt schnell welche Zugrouten interessant sind.

Köder testen

Man hat eine neue Rezeptur eines Boilies und kann anhand dem CarpSpy die Attraktivität des Köders testen, ob dieser genommen wird.

Zeitfenster / Effektiveres Angeln

Gerade Karpfenangler mit wenig Zeit, können so vor dem eigentlichen Ansitzen, die aktiven Beißzeiten der Fische am Futterplatz erkennen und somit ihr Angeln auf gewisse Zeiten verlegen, um somit das angeln effektiver zu gestalten.

Lieferumfang:

CarpSpy Blei incl. Gehaeuse und Kabel. Handy mit Prepaidkarte und 10 Euro Startguthaben ( welches ja nicht verbraucht wird, da man die Anrufe einfach wegdrueckt), Bedienungsanleitung.

Lieferbar in folgenden Laengen: 12m, 25m, 50m und 100m

Preise:

12 m : 179 Euro

25m : 199 Euro

50m : 209 Euro

100m : 219 Euro

Weitere Infos direkt bei Successful Baits. Telefonische Vorbestellungen ab jetzt moeglich.

Top