Alles Banane??

Nachdem ich letzte Woche von Chris meine fertig gerollte „Eigenrezeptur“ erhalten und das Ergebnis für mehr als gut befunden hatte, wurde nicht lange gefackelt und mein Futterplatz damit beschossen – an einem Gewässer, wo man sich doch oftmals zu den Größeren durchangeln muss. Aber mit 24mm Knödeln kann man schon dem einen oder anderen Satzer aus dem Weg gehen 😉

24mm Tigernussboilies mit Bananen- und Ananas-Aroma 😉

Wie immer mussten auch wieder attraktive Stickmixe mit dabei sein, die sich aus hellen Bestandteilen zusammensetzten. Hierfür wählte ich meine Lieblingskombi aus dem weißen Scoberry- und Tigernuss-Stickmix. Eine fantastische Mischung wie ich finde!

Cremig-nussig...läääuft!!

In Verbindung mit Bananen-Aroma und dem neuen GOO-Liquid (Pineapple) von Korda ein absoluter Gewinner! Mit der Liquidkombi habe ich auch die Flavourverbindung in meiner bereits oben erwähnten „Eigenrezeptur“ nachempfunden…Banane und Ananas – ein Traum 😉

Bananen-Dip in Verbindung mit Goo!

…und da liefen sie an die Jungs!!

Eine Schuppe wie die andere...

„Tipped off“ mit einem Bubble-Gum Pop-Up stand die Hakenköder-Präsentation…und brachte einen nach dem anderen!!

Klein, aber fein...

Nicht nur meine cremig-süßen Köder wurden angenommen. Kollege Hans-Jürgen setzte auf 24mm Holli Rhône Liver, die ihm innerhalb von 5 Tagen das Gewässer auf links drehen ließen. Da fängt der mir doch glatt die dicken Mamas vor der Nase weg!! 😉

Proppevoll mit Laich und Holli Rhône Murmeln!!

Als wär´s noch nicht genug, setzt er noch einen drauf, der Kollege!! Ein bildschöner Schuppmann…well done!!

Guter Kämpfer!!

Wir hatten einen optimalen Zeitpunkt erwischt, da wir uns kurz vor der Laichzeit befanden und die Burschen noch mal richtig Energie zu sich nahmen. Meine Wenigkeit durfte noch einen lang ersehnten Fisch über das Keschernetz führen…ein einäugiger Schuppi, der bis dato erst einmal gefangen wurde! Da lacht das Herz!

Der Einäugige - Der wird nicht oft überlistet!!

Wenn auch Ihr mal Lust auf Eigenkreationen in punkto Boilies habt, einfach bei Christian im Laden anrufen und fragen. Ab einer Abnahmemenge von 30kg ist das normalerweise kein Problem! Lasst der Phantasie freien Lauf und hebt Euch von der Norm ab!

Viel Erfolg!

Fleischmann Michael

Top