DANKE und Servus Successful-Baits, es war mir ein Volksfest! <3

Lieber Christian, lieber Jochen, lieber Tammo und natürlich liebe SB-Family,

hiermit möchte ich mich von ganzen Herzen bei jedem einzelnen von euch bedanken, für eure Unterstützung und für die gute Zusammenarbeit in den letzten 2 Jahren. Ich war mega gerne im Team von Successful-Baits! Es war einfach eine echt meganice Zeit, wo ich euch besser kennen lernen durfte und die ich auf keinen Fall missen möchte. Nun werde ich das Team mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge verlassen müssen und ich kann dieses, glaube ich, auch mit gutem Gewissen tun, da ich immer zu 100% hinter der Marke stand. Für mich persönlich hat sich eine neue Chance und Aufgabe ergeben und zu dieser Sache hab ich einfach nicht nein sagen können, da es eigentlich auch irgendwie schon immer ein kleiner Jugendtraum von mir war und sich dieser in naher Zukunft erfüllen wird. Darum muss ich mich aber leider von der Firma und dem dazugehörigem Team, als Teamangler trennen. Ich hoffe aber, dass wir weiterhin alle Freunde bleiben bzw. müssen hahahaha…., da ich euch alle sehr ins Herz geschlossen habe und das, obwohl ich die meisten LEIDER nicht einmal persönlich kennenlernen durfte, eine kleine Sprachbarriere vorhanden war bzw. ist hahahaha… und zig Kilometer zwischen uns liegen. Eines möchte ich euch nicht vorenthalten, für mich war diese Entscheidung, dass ich SB verlasse, nicht einfach, da wir einfach so ein tolles Team waren. Ich werde dieses Team echt sehr vermissen, da es wie ich glaube, Eins der wenigen ist, wo man Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Loyalität, und dergleichen noch groß schreibt. Ich bin echt stolz darauf, dass ich ein Teil von diesem tollen Ganzen sein durfte. Für mich war es eigentlich immer ein großer Wunsch, mit dieser Firma zusammenarbeiten zu dürfen, da ich zu 100% von diesen Produkten über Jahre hinweg überzeugt war und bin und auch wenn ich jetzt Successful-Baits verlasse, wird sich an meiner Meinung nichts ändern, das diese Firma für mich einfach die beste Bait-Firma in Deutschland ist und ich mega stolz bin, mit so einer tollen Firma und mit solch einem grandiosen Team zusammenarbeiten hab dürfen. Es war mir ein Volksfest wie man das so schön auf österreichisch sagt! Es war richtig cool und hat mega Spaß gemacht mit euch allen: neue Produkte testen und weiterzuentwickeln, Erfahrungen einzubringen, in der Gruppe fachzusimpeln, Spaß zu haben oder einfach nur in der Gruppe unsere Erfolge zu teilen. Dafür danke ich euch allen sehr und möchte mich noch einmal ganz herzlich und ganz besonders bei Christian und Jochen bedanken, die mir eigentlich von Anfang an blind vertraut und mich in das Team geholt haben, obwohl sie mich so gut wie gar nicht persönlich kannten. Und natürlich möchte ich noch an dieser Stelle ein kräftiges Dankeschön an Patrick Wanhal aussprechen, der mir den Kontakt zu euch ermöglicht hatte. DANKE. 😉

Darum noch einmal, vielen lieben DANK an euch alle und ich wünsche euch und der Firma Successful-Baits, nur das Beste für die Zukunft und das wichtigste, bleibt alle Gesund!

Liebe Grüße euer Ösi von hinter den „Bbbbbbaaaassssssss-Bergen“

Tight Lines and Keep the Spirit!

Dominik Mayerhofer (Lovednb)

 

 

 

 

 

 

 

Top