Der Feederfuzzi und VNX+

Endlich kommen die Wassertemperaturen auch in den tieferen Gewässern auf Touren, die Karpfen waren vor drei Wochen noch schwer zu überlisten, bevor ich in meinen Urlaub gefahren bin.

Vor meinem Urlaub habe ich mir im Laden noch die neuen VNX – Miniboilies in 10mm mitgenommen und eine Flasche VNX – Liquid sowie Baitaktivator, diese wollte ich eigentlich noch vorher getestet haben, was ich aber in der Hektik nicht mehr auf die Reihe bekommen habe.

Gestern war es aber nun endlich soweit, ich habe einige Micropellets damit vorbehandelt und das Aroma von Kokos und Vanille erfüllt damit meinen ganzen Keller.

Am Wasser wollte ich diese im Vergleich zu anderen Futtersorten antreten lassen. Wie ihr in den anschließenden Bildern sehen könnt mit Erfolg.

Auch beim Feedern macht die neue VNX – Range eine gute Figur und die Karpfen lieben sie.

Grüße vom Feederfuzzi 😉

Den hab ich im Sack und weitere folgen …
Hübsche Größe … für’s Feedern schon fast etwas zu groß
Bei VNX wurde er schwach
Methodfischen macht laune
Endlich mal ein Schuppi zwischendurch
VNX vs. Methodmix grün und Micropellets rot
VNX in 10mm … die Geheimwaffe
Top