Der große Videocontest 2012 von Successful-Baits

Hallo zusammen!

Es gibt Neuigkeiten zu verkünden, die den ein oder anderen Video und Fotografen unter Euch interessieren könnte.
Wir machen einen Videocontest 2012 und geben Euch die Möglichkeit euer selbst gedrehtes Video einzusenden und etwas zu gewinnen. Da wir natürlich wissen, wie viel Arbeit es bedeutet und das so etwas nicht von heute auf morgen passieren kann, habt ihr das ganze restliche Jahr dafür Zeit. Ihr könnt also die ganze Saison an eurem Film überlegen, grübeln, filmen, sammeln und am Ende auch schneiden und uns dann euer perfektes Video einsenden. Der Einsendeschluss für das Video wird erst kommendes Jahr im Januar sein, sodass genug Zeit da sein wird, um etwas Einzigartiges zu produzieren.

Neben tollen Gewinnen gibt es natürlich auch ein paar Randbedingungen, die ihr auf der folgenden Seite nachlesen könnt.

Videocontest 2012

Wir freuen uns auf dein Video!

Der große Videocontest 2012 von Successful-Baits!
Top