Der VNX Pro – der Limited Boilie zu den Herbstangeboten

Der VNX+ ist nicht mehr wegzudenken und zu Recht gehört er zu einem unserer Topseller. Schon sehr früh, genau gesagt 2015 und damit lange vor dem Trend der letzten Jahre, haben wir einen Köder entwickelt, der ein reiner Kohlenhydratboilie ist und dessen mächtigsten Zutaten das Fermentgetreide und eine Enzymmischung sind. Abgerundet mit einem sehr hochwertigen Corn Steep Liquor und verfeinert mit einem speziellen Vanille und Kokos Aroma, hat dieser Boilie in den letzten Jahren sehr viele und auch sehr große Fische gefangen.

Simon Gehrlein ist regelmäßig mit dem VNX+ erfolgreich

Jetzt kommt der VNX Pro!

Auf Basis des VNX+ kommt jetzt zur Herbstmesse und auch nur für diese eine Woche eine limitierte Sonderedition mit einer ganz besonderen, aber nicht unbekannten Aromakombination. Der Grundmix bleibt natürlich unberührt und gibt dem VNX Pro das bekannte VNX+ Gesicht. Dieses Mal gehen wir allerdings mit dem CSL ans Limit, denn gerade diese Zutat aus fermentiertem Maisquellwasser gibt dem Köder zusätzliche Aminosäuren, Vitamine und Mineralien und hat eine enorme Triggerwirkung auf die Fische. Als Aromakombination haben wir uns für sattes Bananenaroma und ein cremiges Toffeearoma entschieden und wir finden, diese Kombination passt einfach richtig gut zum VNX+ Gerüst und macht ihn zusammen mit NHDC als Süßstoff zu einer richtig leckeren Praline. Achtung Suchtgefahr, nicht selber verzehren!

Der VNX Pro kommt aus logistischen Gründen nur als 18mm Freezerbait und wird nach der Bestellung frisch für euch produziert. Wer aufgrund fehlender Möglichkeit des Einfrierens glaubt, er muss auf den Köder verzichten, dem können wir die Konservierungsmethode des Einsalzens empfehlen. Das Beste ist die Boilies nach Erhalt noch kurz nachzutrocknen. Hier empfehlen wir die Boilies für 24 Stunden z.B. in einem Karpfensack an einem trockenen Ort aufzuhängen und dann im Verhältnis 5 zu 3 einzusalzen. Also auf 5Kg Boilies einfach 3Kg Salz geben, gut durchschütteln und Luftdicht verschließen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Auch der VNX Pro Freezer lässt sich durch Salz konservieren.

Was wird es alles geben?

Zu dem VNX Pro Boilie haben wir passend den rohen Boilieteig in den bekannten 1Kg Würsten, ein hochwertiges Liquid und einen limited Id Pop Up Dumbell in Neon Orange.

Wer jetzt einen VNX Pro Wafter vermisst, dem können wir folgenden Tipp geben: Kauft euch einfach eine Dose VNX+ Basemix Wafter (in den Angeboten im 3er Deal) und dazu einen id Shot Banane. Wenn ihr nun diesen Shot in die Dose Wafter kippt, ordentlich schüttelt und die Flüssigkeit einwirken lasst, habt ihr einen Basemix Wafter, der optisch einem ausgewaschenen VNX Pro Boilie sehr nahe kommt. Ihr habt passend dazu die Banane, welche eine tolle Kombination zu dem vorhandenen Aroma ist und zusätzlich pimpt ihr die Wafter mit fressstimulierenden Substanzen wie Superstim, Betain und Buttersäure. Also, die Basemix Wafter VNX+ und der Bananen Shot ergeben zusammen einen Wafter, der perfekt zu dem VNX Pro passst

VNX+ Basemix Wafter + iD Shot Banane = VNX Pro Wafter
Top