Ein Kundenbericht….so kanns laufen :-)

Hallo Successful Baits Team,
ich bin auf eure Produkte bei der Messe in Vösendorf aufmerksam geworden. Hab mich gut mit Patrick unterhalten und er hat mich überzeugt, also machte ich Anfang Februar bei euch eine Bestellung, wo alles perfekt passte. Dieses Wochenende war es dann an der Zeit eure Köder zu testen. Ich fütterte sparsam zwei Mal mit Partikel und Pellets und natürlich mit Boilies. Am Samstag am Teich angekommen sofort die drei Ruten beködert. Eine mit Mussel Insect Pop-Up, eine mit Krill BP Hookbaits und eine mit Red Hot Bullet in 14mm. Nach erfolglosen 10 Stunden in drei verschiedenen Wassertiefen entschloss ich mich eine Rute mit etwas Boilies und Partikel ca 5 m vor meinen Ufer auf einer kleinen Schotterbank abzulegen. Goldrichtig wie sich später heraus stellte. Nach einem harten Drill schloss mein Kescher einen massiven Spiegler ein. Ein Urschrei schallte über den See. Fisch versorgt und abwiegen. Die Waage blieb bei genau 21,6 kg stehen, jawohl! Neuer PB, und das auch noch der erste Fisch 2014. Was für ein Saissonstart, einfach geil. In der Nacht verlor ich leider einen auf Red Hot Bullet. Früh morgens wieder ein Dauerton und der Run stellte sich als perfekter Schuppi mit knapp 10 kg heraus. Fazit von der Schortsession….. 4 Angler am See, Ich drei Runs und zwei Fische. Drei Angler keinen Run.
Bin voll und ganz von euren Ködern überzeugt. Werdet mich noch öfter auf eurer Bestell Liste finden. Danke !

Wir sagen danke für das Vertrauen in unsere Köder, mach weiter so, und noch viele weitere schöne Fische ! Du hast alles richtig gemacht !

Successful Baits Team !

Top