Erfolg im August – Das Team berichtet

Unsere Jungs waren im Monat August viel am Wasser und konnten gute Fische fangen.

Christoph Mühl setzt auf austariertes

Christoph Mühl setzt aktuell unsere Scoberry Wafter der Basemix Serie ein und überzeugt erneut mit coolem Erfolg. Ein Schuppi mit enormem Kraftvermögen nahm den Köder auf einem vorbereitetem Futterplatz. Christoph fischt die austarierten Hakenköder gern an einem Korda Krank X Haken.

ChristophMuehl

Gold für Christoph Pleischl

Wahrlich kein täglicher Fang: Ein goldener Graskarpfen. Christoph Pleischl fing diesen Fisch auf einen Nasty Shrimp Wafter auf einem Futterplatz, den er mit gesoakten Nasty Shrimp Boilies befütterte.

ChristophPleischl

Marcus Mamczur testet Prototypen

Bei uns wird aktuell mit Hochdruck an einem neuen Köder für 2017 entwickelt. Unser Teamangler Marcus Mamczur probierte einige Kilos der Entwicklungsboilies auf dessen Konsistenz und Instantwirkung und fing prompt einige schöne Fische. Unteranderem ging ihm dieser wunderschön beschuppte Spiegler an den Haken.

MarcusMamczur

Max Ingenhaag am Cassien

Youngstar Max Ingenhaag verbrachte seinen Urlaub am legendären Lac de Saint Cassien und fischte im erlaubten Tagesfenster. Sein allererster Cassienkarpfen biss als die Sonne zur Mittagshitze ihren höchsten Stand erreichte. Extra Harte Scoberryboilies aus der Traveller Serie (salted Boilies) überzeugten den Spiegler zum Anbiss!

MaxIngenhaag

Marcel Behling

Einer von mehr als 18 Fischen aus einer Session, bei der es für Marcel Behling alles optimal verlief. Marcel fischte eine Mischung aus verschiedenen Boiliesorten. Als Hakenköder kamen bei Marcel Wafter der Basemix Serie zum Einsatz.

MarcelBehling

Simon Grolig

Simon Grolig füttert und fängt! Diesen dickbäuchigen Spiegler konnte Simon auf Boilies von uns überlisten. Die Freude über seinen Fang steckt an und macht Lust auf mehr von dem sympathischen Kerl vom Niederrhein.

SimonGrohlig

Nils Wriedt

Schietwetter, sagt man im hohen Norden, der Heimat von Nils Wriedt. Doch Nils kennt die Wetterkapriolen und trotzt Regen Sturm und schlechten Bedingungen. Hier präsentiert er einen richtig guten Fisch aus einer ganzen Serie von 30-Pfündern, die er mit seinem Bruder Niklas fangen konnte. Alle Fische bissen auf einen Klassiker, dem Pineapple Boilie in 18mm.

NilsWriedt

Carsten Schmitt

Ein Spiegler aus der Krauthölle. Diesen Fisch beobachtete Carsten einige Male beim Sonnenbad. Immer wieder verschwand er in ein Labyrinth aus Algen und Kraut. Mit etwas Scoberry Stickmix, sowie halbierten 18 mm Scoberry-Boilies konnte Carsten den Fisch dennoch trotz heisser Mittagstemperaturen zum Biss verführen.

CarstenSchmitt

Top