Es kommt noch mehr …

ja ja … der Chef hat wieder seine Kreative Phase zwischen … außer den Dumbellz wird die Produktpalette im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder um eine Sorte Boilies reicher sein. Ich hatte in einem meiner Bericht ja schon mal kurz darauf hin gewiesen … jetzt scheint es das sich alle Unklarheiten beseitigt haben!

Ihr dürft euch freuen auf „Krill & Black Pepper“ … ein Boilie der in seinen Hauptbestandteilen aus Arktischem Krillmehl besteht … versehen mit Gewürzen und Black Pepper Oil.

Wir befinden uns noch mitten in der Testphase … sind bis dato aber sehr zufrieden mit den Resultaten. Die Hauptrezeptur steht und wird nur noch in Mengenverhältnissen und anderen kleinen Feinheiten verändert. Wir denken das wir bis zum Beginn der Messephase den Boilie endgültig fertig gestellt haben, um euch einen weiteren Köder zu präsentieren mit dem ihr am Wasser erfolgreich (successfull) den Fischen auf die Schuppen rücken könnt.

Also seid gespannt … wir arbeiten für Euch 😉

Ein paar Bildchen zur Einstimmung hab ich natürlich auch am Start …

Tja … ein Bild das wir diesen Sommer leider zu oft sehen  …. Regen Regen Regen 🙁

Ummantelt und Nackt ….

In der Hexenküche wird gearbeitet ….

Für Kraut die PVA Bombe mit Liquid Injection ….

Und das kann dabei rauskommen … Doppelschlag 😉

Die Krill Pillen nach 12h Wasserbad … aussen weich ….

und innen hart …. we love it 🙂


Das ist die neuste Geheimwaffe …

Ja ja … das fängt sogar ….

den Teamchef :-))))))))))))))))))))

wünsch euch allen eine schönen Urlaub und viel Spaß am Wasser 😉

Marcus

Top