Der Sommer geht zu ende…

Langsam nimmt er sein Ende, unser Sommer 2011, oder das was davon geblieben ist. Ein paar schöne Tage hatten wir ja, auch wenn der Regen die Überhand über unseren Sommer gehalten hat. Und dennoch gabs Fisch. Auch an den schlechteren Tagen, konnte ich mich eigentlich nie über die Fänge beschweren. Den ein oder anderen dicken Fisch gabs auch, unteranderem auch einen unbekannten Fisch, den ich dort zwar erwartet hattee, aber niemald gedacht habe, dass ich ihn dieses Jahr überhaupt fangen werde. Die Rede ist von einem massiven Spiegler über 20 kilo, den ich wieder einmal Dank einer Futterkampagne fangen konnte. Auch in diesem Fall habe ich auf unseren absoluten Klassiker Red Spice Fish gesetzt und wurde, wie so oft in diesem Jahr, für mein Vertrauen belohnt.

Vom Sommer hatten wir nicht so viel - und dennoch lief es ganz gut!

Die besonderen Momente sind es, die bleiben...
Gutes Futter und die richtige Taktik - und schon funktionierts!
Futter ist Macht - wenn man weiss damit umzugehen!
Im Moment kenne ich den Schlüssel zum Schloss - Du auch?

Doch wie es eben ist, wenn es am schönsten ist, sollte man vorerst Schluss machen. Mir läuft in diesem Jahr etwas die Zeit davon, da ich im Oktober keine Zeit beim angeln verbringen kann. So bleiben mir nur noch wenige Momente im September einen weiteren Brocken an Land zu zerren. Ich wüsche euch eine schöne Zeit, jetzt muss es bald los gehen mit dem großen Fressen!

fangt was!

Felix Kaczmarek

Top